-
Tuner
Gast
Nokia 7650 Anleitung
ji,hat einer ne nokia 7650 anleitung für mich?und kann sie mir schenken?ich will unbedingt eine.hab mir bei ebay ein nokia 7650 gekauft,war aber keine anleitung mit bei. *heul*
-
migodo
Gast
Unter nokia.de kann man sich die runterladen als *.pdf datei
-
Tuner
Gast
ja.aber ich will sie als handbuch haben nicht nur auf dem pc.ich bezahle auch das porto wenn mir jemand eine zusendet.
BITTE
-
migodo
Gast
Frag doch mal im nokia shop nach ,vielleicht haben sie eine oder können sie bestellen...
-
Bomse
Gast
Hi,
wenn du die pdf datei runterladen würdest, könntest du sie auch ausdrucken, hättest sie somit auch in deinen Händen.
die andere möglichkeit wäre, bei nem nsc oder direkt bei nokia nachzufragen.
Gruß Bomse
-
Tuner
Gast
1.die anleitung auszudrucken kostet mir ca 160 blätter.2.leider giebt es in schwedt kein nokia c.shop.leider.muss ich woll ohne anleitung leben.
-
Bomse
Gast
Hi,
es wären sicher keine 160 seiten, denn es wäre auf A4 (anstelle A5).
Es muss ja nicht in deiner nähe ein nsc geben. schreib mal ne e-mail an nokia selber (www.nokia.de), die können dir sicher eine schicken.
Gruß Bomse
-
Tuner
Gast
aber die anleitung hat 160 seiten,und wenn man mit adobe arcobant öffnet und aus drucken will,nimmt bsp. seite 1 ein A4 blatt ein weil es das pogramm das eine baltt genau in die mitte druck.wie treuer ist ca. eine anleitung?10€ mehr,weniger?
-
Bomse
Gast
Hi,
ich kann dir leider nicht sagen, wie viel die für eine anleitung verlangen. schreib halt einfach mal eine anfrage an nokia, denn fragen kostet ja nix. und wenn sie dir den preis sagen, falls sie was verlangen, kannst du ja immer noch abwägen, ob du sie bestellen willst oder net.
Gruß Bomse
-
Legende
Gibts es bei euch in der Nähe einen Copy-shop ?
Wenn ja, dann lad dir die Datei runter, brenn Sie oder schick ein Mail an den Copy-shop (nach vorheriger Absprache) und lass dir die Anleitung im Duplex-Druck drucken. Dann sind es nur 80 Seiten (Vorder und Rückseite).
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
-
Tuner
Gast
ich werde woll dann mal bei nokia nachfragen.ich sag euch dann den preis.wenn sie mir die antwort gesendet haben.
-
Tuner
Gast
tolle hilfe macht nokia.sagt mir auch nur das man die downloaden kann.
-
migodo
Gast
Such doch mal bei Ebay .Vieleicht verkauft es irgendeier und du kannst es ihm abkaufen.
-
Tuner
Gast
hab ich schon versucht,da bietet aber keiner eine an.
-
D4rkLight
Gast
versteh ich ned!!
wenn du die anleitung Kaufen würdest, kanns du sie doch auch ausdrucken.... soo teuer is es in s/w ned oder halt im CopyShop ausdrucken lassen... wird auch nicht die welt kosten!