das lag nicht daran, das ich übertaktet habe, die hatte ein speicherproblem! Also das war eine 9700pro, die war durch diesen kaputten speicher langsamer als eine 9500pro!
das lag nicht daran, das ich übertaktet habe, die hatte ein speicherproblem! Also das war eine 9700pro, die war durch diesen kaputten speicher langsamer als eine 9500pro!
warum nicht...
wenn sie die taktraten und pipelines hat...
chiptakt sind 412mhz, speicher weiß ich nich mehr.
pipelines hat sie 8.
いつだって胸の奥の光瞬かせて、
この身で使命果たしてゆくまで。
das sind die daten von meiner karte
ATI RADEON 9800SE - Grafikchipsatz (R350)
TV-Tuner auf der Karte
AGP 8x
128 MB DDR Speicher
256-Bit Speicherinterface
Speicher-Module mit 2.8ns von Samsung
Taktung Grafik-Chip 378 Mhz
Taktung Speicher 337,5 Mhz
Auflösung max. 2048 x 1536
Darstellbare Farben 16.7 Mio.
Pixeltakt (RAMDAC) 2 x 400 MHz
Unterstützung DirectX 9.0
VGA-Anschluss über DVI-Adapter
Video-Out
Video-In
DVI-Anschluss
Antennenanschluss
Meinste das geht aber wnn dann eh erst nach weinachten weil ich dann meine Wasserkühlung habe dann komm ich auch auf den ungefären tackt hoffe ich
probiere es doch schonmal aus ob die auf die taktraten kommt!
Von den Taktraten her vieleicht, aber das Prob ist, dass er eine Radeon 9800 SE mit R350 hat. R360 Varianten gibt es soweit ich weiß nicht...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
Auch ein R350 lässt sich zum XT flashen.![]()
und wo finde ich die dazugehörigen bios-files
wär net wenn ihr hlefen könntet...
thx
du hast dir die vorigen seiten aber auch nicht durchgelesen oder?
da sind nämlich rein zufällig die links. auf der ersten seite z.B.
mfg
sorry,
wollt ja nur fragen ob ich auch eine SE zur XT flashen kann, es war ja bis jetzte nur groß die rede von pro auf xt....
...Original von Shorty18
hallo
ich wollte mal wissen ob man auch ne SE zu XT flaschen kann
helft mir bei mir steht immer cannot write fw regestry key
habe alle images ausprobiert ich ahbe ne 9800 pro von msi samsung speicher r350 chip und 128 mb helft mir
so i hab folgendes problem ich hab mir "Sapphire.9800XT.128MB.Samsung.E-die.bin" runtergeladen und hab die bin datei geladen und dann auf programm gegangen dann kam nur noch ein schwarzer bildschirm und nix passierte mehr. was mach ich jetzt? ich hab momentan meine geforce wieder drin. kriegt man das auch nich irgendwie ohne pci grakka hin? weiss nich wo ich auf die schnelle eine herbekomm. und wenn ich heute noch eine kriegen sollte muss ich dann die ati drinlassen und die pci auch und dann nur an der pci grakka das kabel vom monitor anschliessen oder wie? bitte um erklärung thx
edit: hab ne adit rx9800 pro 128mb ram von MSI
tipp von mir:
würde mir schon das bios holen das auch für meine karte ist....
いつだって胸の奥の光瞬かせて、
この身で使命果たしてゆくまで。