Kann mir vielleicht jemand sagen,ob es für das 6100 animierte Bilder gibt und wenn ja wo ich diese finde? kupwqp
Kann mir vielleicht jemand sagen,ob es für das 6100 animierte Bilder gibt und wenn ja wo ich diese finde? kupwqp
hmm soviel ich weis kannstew gif`s benutzen diese funxen aber nur in eine mms ansonsten sind dort nur starre bilder das 6230 kann gif`s als bildschirm schoner nutzen beim 6100 ist das nicht möglich.
probier`s einfach mal mit einem gif die bekommste ja satt und genug im netz
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Hallo Sven,
hab gerade ein eigenes animiertes Gif erstellt. Aber es wird als Hintergundbild nur starr angezeigt. In der Galerie kann ich es mir animiert anschauen.
Schade, hatte mir viel Mühe gegeben.
Hier ist mal das Bild zum seber probieren:
Gruß schackaa
genau das meinte ich wenn man sie als hintergrund nutzt geht nicht so wie gedacht (bewegt das 6123 kanns auch net)
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Hab grad mal auf der Nokia-Page nachgeschaut, aber kein 6123 gefunden?? Oder hab ich mich vertan?Original von senseman
(...)das 6123 kanns auch net
Gruß schackaa
das ist ganz neu das Handy kommt erst 2010 auf den Markt
nett sich umgangssprachlich Fehlerteufel
Spass bei seite
ich meinte das 6230