Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Handy Modding und Hardwarerepair Section

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0

Handy Modding und Hardwarerepair Section

Neue Section im Handy Bereich

Hi !
    Ich hätte eine idee für das Forum ,speziell für die Handysection um genau zu sein.
    Da häufen sich in letzter zeit mehr und mehr die Threads mit Handy defekten und Reparaturanliegen. Die Leute wollen die Sachen wenn sie keine Garantie mehr haben auch selbst wieder in Gang bringen.
    Ich kenne mich damit sehr sehr gut aus . Beschäfftige mich täglich nur mit solchen sachen.
    Ich baue Handys um auf andere Beleuchtungen oder bringe defekte Handys wieder in gang duch richtige Reparaturen im Hardwarebereich.
    Ich treibe mich hier im Forum täglich rum und schau was ich so tun kann um den Leuten dabei zu helfen ihre Handys wieder flott zu bekommen .
    Nun isses so das das zwar alles einzeln sortiert ist nach Handytyp aber eine section mit Fragen zur Reparatur bzw. Modding fehlt halt in die sowas dann gepostet werden könnte. Ich würde mich dann um die section kümmern. Modtitel ect brauch ich dafür nicht.
    Wie schauts aus? Ist sowas möglich bzw. gewünscht ?
    Hab da auch einiges an Anleitungen fertig die ich dann bereitstellen könnte dafür sowie Bilder von Handys die ich umgebaut habe ect.

Ich hab das ja schonmal an die Mod/Admin abtilung geschickt. Leider ohne positive resonanz . Nun wollte ich hier mal fragen was die User dazu meinen .
    Ich finde das hätte wirklich was.
    Signaturen sind doof

Aufsteiger/in Avatar von JokerHF

Thanks
    0

RE: Handy Modding und Hardwarerepair Section

Halte ich für eine durchaus sehr nützliche Sache. Meine Unterstützung haste.

JokerHF

Znephf
    Gast Avatar von Znephf

RE: Handy Modding und Hardwarerepair Section

Ich denke, sowas kann man auch in den entsprechenden Handy-Foren behandeln.

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0
    Sicherlich kann man das . Ist aber doof so im mom da das dann dort gnadenlos untergeht. Oftmals werden nur unsinnige Threadnamen gewählt oder so und die leute die sich damit auskennen und keinen Bock haben den 300sten thread zu öffnen in dem schon im Titel was mit Datenkabel steht weil es meistens nur mist ist die übersehen dann sowas mal ratz fatz sollte es was ernstes sein.
    Das selbe gilt für Modding. Ich zum beispiel könnte jetzt in jeder Section nen neuen Thread aufmachen mit Handymodding des jeweiligen Handys. Auch ganz schön gurkig oder ? Vor allem wen es mitunter um Anleitungen dazu geht.
    Signaturen sind doof

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    also ich bin auch dabei.
    Und es ist auch interessanter wenn man sieht was die anderen mit ihren Handys machen
    ich bin zum Beispiel im Bereich N-Gage möchte aber auch mal sehen was die mit ihren Motorolas machen.
    Verstehst du

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.