Neue Section im Handy Bereich
Hi !
Ich hätte eine idee für das Forum ,speziell für die Handysection um genau zu sein.
Da häufen sich in letzter zeit mehr und mehr die Threads mit Handy defekten und Reparaturanliegen. Die Leute wollen die Sachen wenn sie keine Garantie mehr haben auch selbst wieder in Gang bringen.
Ich kenne mich damit sehr sehr gut aus . Beschäfftige mich täglich nur mit solchen sachen.
Ich baue Handys um auf andere Beleuchtungen oder bringe defekte Handys wieder in gang duch richtige Reparaturen im Hardwarebereich.
Ich treibe mich hier im Forum täglich rum und schau was ich so tun kann um den Leuten dabei zu helfen ihre Handys wieder flott zu bekommen .
Nun isses so das das zwar alles einzeln sortiert ist nach Handytyp aber eine section mit Fragen zur Reparatur bzw. Modding fehlt halt in die sowas dann gepostet werden könnte. Ich würde mich dann um die section kümmern. Modtitel ect brauch ich dafür nicht.
Wie schauts aus? Ist sowas möglich bzw. gewünscht ?
Hab da auch einiges an Anleitungen fertig die ich dann bereitstellen könnte dafür sowie Bilder von Handys die ich umgebaut habe ect.
Ich hab das ja schonmal an die Mod/Admin abtilung geschickt. Leider ohne positive resonanz . Nun wollte ich hier mal fragen was die User dazu meinen .
Ich finde das hätte wirklich was.