Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehlermeldung

kawaz750
    Gast Avatar von kawaz750

Fehlermeldung

Hallo Leute,
    ich hoffe ich bin hier richtig und Ihr könnt mir
    helfen.
    Seit ein paar Tagen habe ich eine Fehlermeldung im Server Bereich bei eMule, mit dem ich nichts anfangen
    kann.
    Das komische ist allerdings, das es die UL und DL nicht zu stören scheint, na ja mal sehen was ihr dazu meint

Die Fehlermeldung lautet:

1/18/02 18:31:58: Client Fehlerhaftes oder ungültiges Paket

Aufsteiger/in Avatar von crying_freeman

Thanks
    0

RE: Fehlermeldung

hallo

hast du zufällig die 22c version oder eine mod version davon?? diese fehlermeldung taucht seit der version22c auf. woran das genau liegt weiss ich auch nicht so genau. hast du eventuell die dateien deiner vorherigen version in den temp ordner geladen??
    die fehlermeldung stört aber bei anderen usern auch nicht weiter so viel ich weiss.
    wenn deine emule mal nicht ma laufen ist nimm mal deine alten .part dateien heraus starte die emule neu und fang an neue dateien zu saugen, wenn dann die fehler meldung nicht auftritt liegt es an den alten .part dateien aus dem temp-ordener. aber vorsicht nicht mit part-dateien aus dem temp ordner spielen wenn die emule connectet ist bzw am laufen ist, das hat schwerwiegende folgen
    ***C_F***

kawaz750
    Gast Avatar von kawaz750

RE: Fehlermeldung

Danke für die Antwort, werde es mal so machen, wie du es beschrieben hast, ansonsten vielen Dank für die schnelle hilfe...

Thema geschlossen