+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 6800 mit 603 Superblauen LEDs! Wohl einzigartig

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0

6800 mit 603 Superblauen LEDs! Wohl einzigartig

Tja . Und da hat er wieder zugeschlagen .
    Heute abend bekam ich mein Werksneues 6800 . Das ding hat gerademal eine SMS Hintersich . Und ein Softupdate durch mich *ggg* Aber das weiß in der beleuchtung war ja extra mies . Dann lieber blau machen . Nur wie ?
    Anleitungen dafür gibt es nicht. Bilder auch nicht . Nada, null absolut nix ! Und warum hab ich auch bald bemerkt.

Das Handy ansich zu zerlegen ist ja wirklich kein kunststück. Disassambly sei dank.
    Aber der Klappenarm ist offenbar ein wegwerfteil. Zumindest ist ein öffnen nicht vorgesehn. Das ding ist verklebt und geklipst noch dazu . Dazu kommt noch das es sehr dünnes Material ist. Zumindestmal der "Rahmen" der inneren Tastatur .
    Aber nach gut ner halben stunde hatte ich es offen . OHNE ÖFFNUNSSPUREN !

Dann sind die LEDs auch der oberknaller . Nochmal ein stück kleiner wie die normalen 603er . Und sie haben nicht die typischen Pads sondern ganz feine Beinchen dran. Dementsprechend winzige Pads auf der Print.
    Nunja . Ich glaub ich kann al behaupten das es das erste und einzige blau beleuchtete öffentliche 6800 ist das im Netz zu finden ist. Zumindest hab ich wie gesagt kein zweites gesehn bisher. Wenn wer eines sieht bitte sagt mir bescheid.

Nun nun mal die Bilderchen dazu :

Signaturen sind doof

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0
    Sorry aber der Server war down .
    Nun hab ich nen neuen . Deshalb nochmal die Bilder

Signaturen sind doof

+ Antworten