Hallo
mein problem ist mein cd autostart geht nicht mehr und meine frage ist woran könnte es liegen bzw wie kann ich ihn wieder einschalten?
bb chris12
google mal nach tweakui
damit kannste Autostart für die Laufwerke ein- oder ausschalten
Lege eine MusikCD oder FilmDVD ein.........
Unter XP: Arbeitsplatz-> dein CD Lauwerk mit der rechten Maustaste anklicken->Eigenschaften-> Wähle den Reiter "Autoplay". Hast du eine Musik-CD eingelegt, sollte in der oberen "Drop-Down-Liste" die Option "Musikdateien"- bei einem DVD-Film die Option "DVD-Film", etc. - ausgewählt sein. Ist dies nicht der Fall, dann wähle die entsprechende Zuordnung zum Inhalt der CD / DVD.->und am Ende die Checkbox vor der Option "Eingabeaufforderung, um Aktion auszuwählen" aktivieren -> OK
Wenn nur die Zuordnung zum CD / DVD-Inhalt nicht mehr korrekt eingestellt war, sollte der Autostart nun wieder normal funktionieren
Unter Vista findest du die Option in der Systemsteuerung
versuch das:
http://www.freeware.de/download/cd-autorun_4409.html
danke aber mein pc ist wohl ein hoffnungsloserfall der autostart funzt bei datenträgern die zb folgende autorun.inf haben:
(hir vom spiel 'freelancer' von microsoft(cooles spiel)) immer noch nicht.Code:[autorun] open=setup.exe icon=FL.ico shell\setup=Freelancer &installieren shell\setup\command=setup.exe shell\directx=&DirectX 9 installieren shell\directx\command=DirectX\dxsetup.exe
!danke trotzdem für alle antworten!
bb & mfg
chris12
ps: ich hab die date mal in den anhang getan!