Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Problem mit der Liebe

  1. #1
    Aufsteiger/in Avatar von Abadon

    Registriert seit
    3.12.03 - 10:38
    Beiträge
    388
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Problem mit der Liebe

    Hi Mädels , ich dachte mit 21 Jahren bin ich raus aus solchen dingen aber nu die Story : Ich habe seit 2 Jahren eine Freundin . Am Weekend habe ich ne party gemacht und da saß die Freundin meines Kumpelz und hat immer os andeutungen gemacht ! Da ist mir das Herz in die Hose gerutscht ! Auf der Toilette ahben wir dann wild rumgeknutscht ! Keiner aht was bemerkt !So mein Prob ist nu , das ich immer dachte ich leibe meine freundinn aber wenn ich jetzt an die andere denke , kriege ich schmetterlinge im Bauch ! Was soll ich machen ! HILFE
    Greetz Abadon ;-)

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von mike lee

    Registriert seit
    16.7.04 - 13:32
    Beiträge
    427
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    dir klar machen was du für sie empfindest, und dir bewusst machen was es bedeuten würde, wenn du deine Freundin verlassen würdest und mit der anderen zusammenkommst.

    Bist ja schon 2 Jahre zusammen mit deiner jetztigen Freundin... wäre also nich so leicht für sie zu erfahren, das es ne andere gibt... ausserdem ist die andere eine freundin von deinem kumpel...was bedeuten würde...ein kumpel weniger... und bei den anderen kumpels vllt. "minuspunkte"...nach so einer aktion.

    musst selba wissen, ob sich das lohnt... schwärmen wirst du in deinem leben öfters für andere Frauen... ok rumknutsche ist scho hart... aba da es das erste mal war...kehr es unter dem teppich und lass es dabei.

    du liebst die "neue" ja nich wirklich oder?...kann ich mir nich vorstellen , weil sie dir auf ner party "so komische blicke" (hrhr) zugeworfen hat... und ihr dann rumgeknutscht habt (kannst dich nich beherschen?).

    Was du gemacht hast war aufjedenfall nich ok... du hast deine Freudin betrogen und deinen kumpel verarscht... überleg dir gut wie du als nächstes vorgehen wirst!.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  3. #3
    Aufsteiger/in Avatar von Abadon

    Registriert seit
    3.12.03 - 10:38
    Beiträge
    388
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Na ja , ich weiß ja net wirklich opb ich was für sie empfinde oder ob es nur gewohnheit ist !
    Na ja mit komische Blicke meinte ich verliebte blicke und das mit dem rumknutschen kam auch deswegen weil ich mich zu ihr hingezogen fühle ! Ich kenne sie ja auch schon länger ! hmm Naja trotzdem Danke !
    Greetz Abadon ;-)

  4. #4
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Hi,

    eigentlich hat Mike schon das wichtigste gesagt...Du musst Dir klar werden was DU willst. Ich halte es für ganz normal, das Du jetzt Schmetterlinge im Bauch hast, aber Liebe ist es sicher nicht...eher das Kribbeln eines Abenteuers.
    Du hast Deine Freundin und Deinen Kumpel "betrogen", das war alles andere als toll von Dir - und damit auf der nächsten Fete nicht wieder was passiert überlege Dir was Du willst und schaffe Klarheit. Solltest Du Dich für Deine Partnerin entscheiden überlege Dir ob Du es ihr verschweigst, bzw. wie gross die Chance ist das die Bekannte redet. Dann sollte sie es lieber von Dir erfahren...
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  5. #5
    ElisabethH
    Gast Avatar von ElisabethH

    nicht in ordnung

    ich hab vor einer woche erfahren, dass mein freund das gleiche gemacht hat wie du. sei froh dass deine freundin das nicht weißt, du hast ja keine ahnung was das für schmerzen sind.

  6. #6
    Legende Avatar von Spider1983

    Registriert seit
    7.9.03 - 21:53
    Beiträge
    867
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Habe ein anderes Problem

    Einige (z. B. sonne71) wissen ja schon über ein paar meiner Probleme in meiner Beziehung bescheid. Dann habe ich auch das Problem, dass ich oft für andere Frauen schwärme. Da stelle ich mir jetzt auch die Frage, ob ich meine Freundin eigentlich noch liebe. Dann brauche ich manchmal meine Freiheit zu machen was und wann ich will, die ich durch die Beziehung nicht immer habe. Und sollten irgendwann Kinder und ein eigener Haushalt kommen, dann habe ich die noch weniger.

    Dann bin ich einer der sich oft was gönnen will und durch die Beziehung und vielleicht auch mal Kinder hat das negative Auswirkung auf meine Finanzen. Dann kommen ja noch die anderen Probleme. sonne71, du weißt doch hoffentlich bescheid? Da stelle ich mir die Frage, wenn ich diese ganzen Probleme summiere, ob ich nicht lieber ein Single-Leben führen sollte und für eine feste Beziehung nicht geschaffen bin.

    Kann mir einer weiterhelfen, was ich machen soll? Unsere Beziehung beenden?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  7. #7
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Hi Spider,

    das Problem haben viele Leute, denke ich. Zumindest kann ich da für mich sprechen, das ich meinen Mann und meine Kinder liebe, aber trotzdem manchmal mich eingeengt fühle, mir mehr Freiheit wünsche oder auch das Geld knapp ist. Nur wenn ich die Vor- und Nachteile gegenüber stelle, gewinnt bei mir immer die Familie.

    Du bist ja in der glücklichen Position das jetzt noch unabhängig für Dich entscheiden zu können was Dir am wichtigsten ist.

    Aber ob Du Deine Beziehung beendest oder nicht, solltest Du von Deinem Gefühl abhängig machen...und wenn Du Dir zur Zeit nicht sicher bist ob Du Deine Freundin liebst oder nicht, dann könntet ihr es mit einer "Auszeit" probieren. 4 Wochen lang den anderen weder sehen noch hören - das bringt viel Klarheit, Du spürst ob es Dir besser geht oder ob Du sie unendlich vermisst und Du Dir keine Zukunft ohne sie vorstellen kannst. Nur kann der Schuss auch nach hinten losgehen und Deine Freundin bemerkt wie sehr ihr die Freiheit gefällt...
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  8. #8
    Aufsteiger/in Avatar von mike lee

    Registriert seit
    16.7.04 - 13:32
    Beiträge
    427
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @Spieder1983
    Dir muss klar werden was du willst im Leben... was du dir erhoffst.

    Wenn du Party machen willst... dir jeden Tag was gönnen willst... jedes WE in ne Disco gehen willst... singel bleiben willst, bzw. immer nur kurze beziehungen führen willst... dann ist das ok. Jeder Mensch wird durch das glücklich was ihn individuell glücklich macht... vorrausgesetzt es schadet niemanden (also kein Fremdgehen usw.).

    So ein Leben hat Vorteile aber natürlich auch Nachteile.

    Wenn du jetzt Angst vor einer Beziehung hast, Angst davor hast eine Familie zu gründen... wenn du dir jetzt schon Sorgen machst das du dabei zu kurz kommst...was Party/Disco...sich was gönnen... dann lass es einfach... du bist ja erst 21... das ganze hat ja noch Zeit.

    Und wenn du mit 30 immer noch so denken solltest, dann bist du vllt. einfach nicht dafür gemacht bzw. dauert es noch länger bei dir... aber ich denke, das auch bei dir irgendwann auch mal der Gedanke kommen wird... hmm ne eigene Familie... das wäre doch eigentlich super... Menschen die mich lieb haben, für die ich alles tun würde... zu sehen wie die eigenen Kinder gross werden.

    Klar ist so ein Leben anstrengender... weil man eine viel grössere Verantwortung übernimmt... und du wirst oft abends totmüde aufs bett fallen... aber dann hast du wenigstens was davon. Etwas, was man sich nicht auf Partys oder in Discotheken holen kann... sowas findet man nicht in irgendeiner Bar... oder bei Kumpels... sowas ist 1000 mal besser... weil du und deine Partnerin es geschaffen haben... und es euch beiden allein gehört, euch verbindet... euch wissen lässt wozu man überhaupt da ist im Leben.

    Was deine Beziehung angeht... das musst du allein entscheiden.
    Du fragts nach etwas was dir hier keiner beantworten kann.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  9. #9
    Legende Avatar von Spider1983

    Registriert seit
    7.9.03 - 21:53
    Beiträge
    867
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich denke gerade über eure weisen Antworten nach und kann mich erstmal dazu nicht großartig äußern, weil ich mir nicht so richtig im klaren bin, was das beste nun für mich ist. Wenn ich längere Zeit mit ihr nicht zusammen bin, dann merke ich schon, dass sie mir irgendwie fehlt. Nun ist die Frage wieviel mir das wert ist?

    Mir ist es wie ich kann nicht ohne sie, ich kann aber auch nicht mit ihr.

    Ohne ihr fehlt mir die Liebe und Zuneigung von ihr und mit ihr fehlt mir meine Freiheit und Geld und später mal die Gemütsamkeit.

    Ich nehme mal an, so wie es jetzt läuft ist es schon das beste, aber wenn es dann mit Familie gründen, eigenen Haushalt und so losgeht, da sieht es dann schlecht zwischen uns aus.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  10. #10
    SweetChill
    Gast Avatar von SweetChill
    du musst dir klar werden wenn du willst!

    sag doch zu deiner freundin, dass du mal ne zeit für dich brauchst und dann seht ihr euch 1-2 wochen net!dann kannst du sehen,wen du mehr vermisst oder wenn du eher jetzt bei dir haben möchtest!

    is schwer,das weiß ich auch aus eigener erfahrung...

    VIEL GLÜCK!!!

  11. #11
    SweetChill
    Gast Avatar von SweetChill
    an deiner stelle würd ich kir erstmal im klaren werden was ich will!

    sag doch zu deiner freundin,dass du mal ne ziet für dich brauchst und dann seht ihr euch 1-2 wochen net.ion dieser zeit wirst du merken,an welche von beiden du mehr denkst und welche von beiden du mehr vermisst!einen anderen weg sehe ich da auch nicht....

    ich weiß das es schwer ist...

    VIEL GLÜCK

  12. #12
    SweetChill
    Gast Avatar von SweetChill
    sorry!!!!!
    e4s war erst gelöscht,dann hab ich es nochmal getippt und jetzt kann ich es nimma löschen!!!!

  13. #13
    Legende Avatar von Spider1983

    Registriert seit
    7.9.03 - 21:53
    Beiträge
    867
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich kenne meine Freundin und die ist das sensibelste Wesen was es gibt. Wenn ich ihr das sagen, dass ich eine Auszeit brauche, dann bricht die wieder in Tränen aus. Und irgendwann werde ich vielleicht wegen Arbeit weiter wegziehen und sie macht hier ihre Ausbildung. Da wird es noch schwerer die Beziehung aufrecht zu erhalten.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  14. #14
    LIkeThis
    Gast Avatar von LIkeThis
    Ich hatte das selbe problem mit meinem Freund letztes jahr imm Oktober er hatte sich in eine andere verliebt er hatte genauso schmetterlinge im Bauch wie du......
    Was dabei raus kam???
    ER ist bei mir geblieben denn nicht aus jedem verliebt sein wird automatisch LIebe!



    Ach ja wir sind jetzt fast zwei jahre zusammen und seid, dass im letzten Jahr passiert ist, sind wir noch viel enger zusammen gewachsen!!!

  15. #15
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

    Registriert seit
    18.12.03 - 14:44
    Beiträge
    1.052
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    So, dann liest man mich halt auch fernab des N-Gage Forums...

    Ich kann nur sagen, lass alles auf dich zukommen!
    Wenn du die Zeit mit ihr genießt, dann genieße sie doch einfach!
    Stelle aber klar und deutlich deinen Standpunkt dar...
    Man muss sich nicht, nur weil man zusammen ist 24/7 auf die Nerven gehen...
    Nur durch Momente des Abstandes werden die Momente der Zweisamkeit zu etwas besonderem!

    Also lege doch einfach z.B. fest, dass du freitags ohne sie auf Party gehst...
    Rede in Ruhe mit ihr darüber, dann wird sie das schon verstehen...

    Ich bin auch erst 22 und habe gerade eine über 2 1/2 andauernde Beziehung hinter mir gelassen, aus der auch meine Tochter hervorgegangen ist!
    Glaube mir...
    Diese Unsicherheit was man eigentlich möchte... dieses aufeinanderhocken und diese eingeschlichene Routine, zusammen damit verbunden, dass wir leider nicht über unsere Gedanken geredet haben hat alles zerstört!

    Jetzt verstehen wir uns wieder super!
    Noch wohnen wir auch zusammen...
    Doch jeder zieht sein Ding durch...
    Wir hätten es auch so zusammen schaffen können, wenn jeder für seine Freiheit eingestanden wäre, statt stillschweigend unglücklich zu sein...
    Wir haben es nicht geschafft...
    Wir wissen wir werden uns niemals wieder auf der ebene eine rfesten Beziehung annähern... wir sind Freunde, mehr nicht mehr!

    Und doch bin ich momentan das erste mal in den letzten Monaten wieder so etwas wie glücklich!

    Seht zu, dass ihr euch eure Individualität auch innerhalb eine rBeziehung erhaltet...

    Wie gesagt, die Zweisamkeit wird erst durch vermissen und Trennung zu etwas besonderem!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •