Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SEHR SEHR WICHTIGE FRAGE!!!!

  1. #1
    NikolaPeach
    Gast Avatar von NikolaPeach

    SEHR SEHR WICHTIGE FRAGE!!!!

    Hii,ich will ZAQC EFRON eine fanmail also mit augroamm frage nach USA schicken.

    ich wies nicht wie es geht also ich habe die adresse von ihm einmal privat und einmal an die agentur in welche sollte ich eher schreiben????

    naja also ich habe gelesen man braucht ein amerikanischen dollar mark schein doer ein internationalen antworte schein wie meint man da sjetzt

    im brief sol ich klar ordenlich englsich sprechen etc. ist mir klar meine frage

    wie sol ich also jetzt den breif schreiben ???
    habt irh vllt. paar bder
    wie sol ich die adresse schreiben und so?
    mir ist kalr das ich ei nfoto von ihm auchdraufmachen mus in den brief wrd dan auch eins von mir machen. also was soll ich machen=???


    BITTE HELFT MIR ICH WÜRD SO GERNE MAL EI NAUTOGRAM VO NEINE MSTAR HABEN BITTE BITTE BITTE VORALLEM VO NAZC *SCWHRÄM* dankeee dankee vielen dank 10000000000kisses

  2. #2
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: SEHR SEHR WICHTIGE FRAGE!!!!

    eine kurze formlose bitte um ein Autogram auf englisch reicht völlig.
    Leg den brief ein vorfrankiertes Antwortkuvert bei (bekommst du bei der post die wissen was du da genau brauchst)
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  3. #3
    NikolaPeach
    Gast Avatar von NikolaPeach

    AW: SEHR SEHR WICHTIGE FRAGE!!!!

    ja,aba ic hwil ihm nicht nur ein augogram farage schicken ich wil mehr zu ihm schreiben!!!!!!!!!aba wie mach ic hdas allles? wie muss ich genauvorgehn udn was kostet das alles

  4. #4
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: SEHR SEHR WICHTIGE FRAGE!!!!

    Hi Nikola,

    schön das Deine Anfrage in vernünftigem englisch sein soll, wäre aber auch schön wenn Deine Anfrage hier in vernünftigem deutsch wäre - ich hatte echt Probleme es zu lesen und weiss aus anderen Themen, das Du es besser kannst

    Hier ein Link, wo beschrieben ist, was man bei Autogrammwünschen im In- und Ausland beachten sollte:

    http://www.moviefans.de/specials/autogramme/
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  5. #5
    NikolaPeach
    Gast Avatar von NikolaPeach

    AW: SEHR SEHR WICHTIGE FRAGE!!!!

    USA & Kanada
    Bei Briefen in die USA und nach Kanada solltet ihr - wenn irgend möglich - ein Foto oder Poster des Stars zum Signieren mitschicken (erhöht die Chance, ein Originalautogramm zu bekommen, erheblich!). Generell sollte man als Absender keinesfalls eine Postfachadresse verwenden und pro Anfrage nur um eine - maximal zwei - Autogrammkarten bitten, da man ansonsten den Künstler sehr leicht verärgern kann!


    Generell sollte man als Absender keinesfalls eine Postfachadresse verwenden
    was meint man darunter????


    also,wie genau msus ich das auf meinem brief draufschreiben soll ich vorne dan die aresse von mir oben links und unten rechts von zac dann?????

    könmnnt ihr mir vllt. genauer zeigen? weil ich würde es gerne sehr ordenlich machen damit ich es auch back bekomme.....wäre echt suoper weiterhin

  6. #6
    Saucier
    Gast Avatar von Saucier

    AW: SEHR SEHR WICHTIGE FRAGE!!!!

    Mir ist nun wirklich kein Ausländer bekannt,der so schreibt! Reine Verarschung! Wieso antworte ich eigentlich?
    Saucier=Koch=Hubert***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •