+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: PC Game (( Manhunt))

Giannelli_Racing
    Gast Avatar von Giannelli_Racing

PC Game (( Manhunt))

Moin...Wer hat alles das game Manhunt von www.eselfilme.com geladen...wenn ja bitte postet...habe probleme die Zweite CD zu brennen..so dass es bei der Installation weiter macht.... Danke.. Gruß

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Vielleicht solltest du einfach mal shreiben wie sich das Problem äußert, vielleicht können dir dann auch andere schon helfen.
    Ein paar angeaben zu brenner, verwendeten Rohlingen und typ des immages das du gezogen hast währen auch hilfreich.

Giannelli_Racing
    Oke...also ich hab hier mal screens ::: also so sieht die erste cd aus...die ja auch geht.... http://www.ystart.net/upload/20040719/1090265654.gif

-----

jetzt die 2 cd ! http://www.ystart.net/upload/20040719/1090265825.gif

dass is die wo dann net weiter installieren willl...bei cd 1 is ja auch so en pack drin...aber die rar datei wo ich geleaden habe...war nur dass dabei !...Es wär gut wenn mich jemand per icq adden würde (337068665) dann würde des viel schneller gehen...danke ...gRuß

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Hast du die CD 2 als iso gebrannt? Oder zuerst die .rar Datei entpackt?
    Und was ist da drin in der rar von CD 2?

Giannelli_Racing
    Bitte adde mich in icq....des dauert so lange,.,.,(337068665)) danke....

Stonecold1
    Gast Avatar von Stonecold1
    Also ich hab genau das gleiche Problem. Ich hab mir Manhunt mit Emule gesaugt und hab eine Isobuster Datei. Diese hab ich mit Isobuster geöffnet. Dann standen da die 2 Manhunt CD´s. Ich hab zuerst die 1. CD extrahiert. Dann wollte ich die 2. CD in den gleichen Ordner extrahieren aber das geht nicht, weil er sie dann überschreibt. Aber ich brauche die 2. CD weil sonst nicht die Installation geht. Bitte helft mir.

Danke schon mal im Vorraus.

Pisi1332
    Gast Avatar von Pisi1332
    moin,

das gleiche prob hatte ich auch aber ich hab es gelöst du muss einfach beide cd`s direct kopieren !

Stonecold1
    Gast Avatar von Stonecold1
    Wie meinst du das? Kannst du das mir bitte genau erklären? Danke schon mal. )

Giannelli_Racing
    Moin.Ich hab jetzt alle drei cd´s zum laufen bekommen...super spiel...Ihr könnt euch per ICQ melden : 337068665 oder per Msn : giannelli_racing@hotmail.com....weil ich muss euch was für die CD2 schicken...also meldet euch :..Gruß

+ Antworten