+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: HILFE Playstation 2 Sicherheitskopie Brennen!WELCHER ROHLING?

  1. #1
    Sweet Anna
    Gast Avatar von Sweet Anna

    Ausrufezeichen HILFE Playstation 2 Sicherheitskopie Brennen!WELCHER ROHLING?

    Hy leutchens,
    sagt mal was nimmt ihr so für DVD Rohlinge zum Brennen?

    Princo ist sehr gut dafür, aber bei mir gehen keine Platinum - Rohlinge mit 8-fachergeschwindigkeit..Nimmt die Playsi nicht an...

    Verstehe nicht Wieso....

    Würde mich auf antworten Freuen die auch solche Probleme haben, denn dann weiß ich schon mal welche ich nicht kaufe dafür!!!!!!!!

    Najut und danke

    mfg an meinen Modi bei Konsolen...

  2. #2
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

    RE: HILFE Playstation 2 Sicherheitskopie Brennen!WELCHER ROHLING?

    Hallo.

    Princo sind gut, laufen bei mir toll, doch bei nem Freund laufen die gar nicht.

    Die 8x Rohlinge sind eben noch neu und gibts nur von Platinum, sind ja auch DVD+R und manche PS2s vertragen DVD+R nicht so.

    Ich empfehle dir Memorex Rohlinge, gibts in der 10er Spindel zu einem echt guten Preis bei Amazon.de

    Schlechte Erfahrungen hatte ich mit "Swisstec", Princo waren ausverkauft, die swistec waren teurer und haben nur Probleme verursacht: Laufen nciht immer auf der PS2, Filme ruckeln usw.

    greetz deepy

  3. #3
    Sweet Anna
    Gast Avatar von Sweet Anna

    Hy Knuffel

    Die sind aber so tuer von Memorex...neheme lieber dan die Octron, was?

    Nehme nur - Rohlinge weil plus zu viele Probleme machen auf der Playsi... :O

    Melde Dich doch mal Privat bei mir

    Man hört ja kaum noch was von Dir!!!!

    Naja NICHT ZU Empfehlen Plati für Playsi aufjedenfall!!!!

    Super und besten dank MOdi

  4. #4
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

    RE: Hy Knuffel

    Hallo.

    Du findest Memorex teuer? KLICK MICH

    25er Spindel bei Amazon für 18,99 Euro, ích find das isn guter Preis bei so einer Qualität (0,67 Euro pro Rohling).

    greetz deepy

  5. #5
    NES_haze
    Gast Avatar von NES_haze
    also ich benutze endweder die gut und billig DVD+R unst sonst auch noch mal die Verbitin DVD+R kosten bei uns 2,50 pro stück.Sonst gehen nicht grade viele rollinge bei mir.Aber mit den Verbatin rollingen bin ich sehr zu frieden alle spiele laufen die ich auf einen VErbatin rolling gebrannt habe.

    ps:wie schnell kann das PS2 laufwerk eigentlich lesen könnte man die spiele dann nicht 8 fach brennen.

  6. #6
    Sweet Anna
    Gast Avatar von Sweet Anna

    Böse Bloss Nicht!!!!

    also ich benutze endweder die gut und billig DVD+R unst sonst auch noch mal die Verbitin DVD+R kosten bei uns 2,50 pro stück.Sonst gehen nicht grade viele rollinge bei mir.Aber mit den Verbatin rollingen bin ich sehr zu frieden alle spiele laufen die ich auf einen VErbatin rolling gebrannt habe.

    ps:wie schnell kann das PS2 laufwerk eigentlich lesen könnte man die spiele dann nicht 8 fach brennen.

    Hy und zwa brenn bloß keine Playstation 2 Spiele mit so einer hohen geschwindigkeit, dass kommt nicht der Playsi zu gute...keine sorge ich weiß wovon ich spreche.... :O

    Das ist wie mit der Playsi eins wo man 4-fach einstellen beim Image muß sonst kannst du ja den rohling gleich in die mülltonne schmeißen

    BITTE immer 1-fach brennen...Schade um den DVD rohling...

    mfg

  7. #7
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

    RE: Bloss Nicht!!!!

    Hallo.

    Ich denke nciht das es an der Geschwinidgkeit liegt, sondern entweder am Brenner oder eben an den Platinum Rohlingen. Bis jetzt kenne ich ausser den Platinum keine andren 8x Rohlinge, foglich sind die 8x immer noch ziemlich neu auf dem Markt und da ist der Verschleiß und die Fehlerquote noch ziemlich hoch.

    Bei Gelegenheit werd ich auch mal ne 8x Scheibe testen.

    greetz deepy

  8. #8
    Sweet Anna
    Gast Avatar von Sweet Anna

    Beitrag

    Ich denke nciht das es an der Geschwinidgkeit liegt, sondern entweder am Brenner oder eben an den Platinum Rohlingen.

    Es liegt leider an der Geschwindigkeit sonst könnte man ja die ganzen Playsi Spiele auf hochturen brennen und Image ziehen*LS*

    Habe meine erfahrungen schon damitgemacht

    Naja die daten gehen durch das schnelle brennen maßig weg, was bedeutet die Fehlerquote beim abspielen ist sehr hoch egal was für ein Rohling du nimmst...

    Es gibt auch schon von Gut und Billig 8fach und noch von Sk---

    Ist mir aber zu billig und schlecht...

    mfg und danke für mail

  9. #9
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

    Wenn es mit andren 8x Rohlingen auch net geht würd ich sagen die Fehlerquote vom Brenner is noch zu hoch, die moderne Technik eben.

    Naja, sobald wir nen vergleich zu nem andren Brenner haben wissen wir mehr

    greetz deepy

  10. #10
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

    Registriert seit
    19.5.04 - 18:08
    Beiträge
    1.223
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich benutz höchstens 4x
    ich hatte welche vom Real (weiß net wo ihr wohnt) und die waren ars**e schlecht von 10 Stück gingen vielleicht 5 weiß aber auch nicht wieso.
    Grad hab ich welche vom Lidl die sind eigentlich OK.

    MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  11. #11
    Sweet Anna
    Gast Avatar von Sweet Anna

    Hallöle

    Hmmm die von Real hatte ich nocht aber wenn das so schon ist hole ich keine von denen...

    danke für die Info.

    Es kommt nicht auf den brenner an, sondern auf die Rohlinge und die Geschwindigkeit die man einstellt....

    Dat kann ich von mir sehr gut behaupten... :P

    Mail mal back modi

  12. #12
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

    RE: Hallöle

    Hallo.

    Ich bleibe bei meiner Meinung das es SEHR STARK vom Brenner abhängt, was denkst du warum es billige um 100 euro und teuere um 200 euro gibt? Da ist ein Unterschied, meistens ein geringer aber doch.

    Ich werde den Beweis erbringen das es mit 8x Rohlingen funzt. Sobald ich was brenne werde ich es auf video aufnehmen wie ich die 8x DVD einlege udn boote.

    greetz deepy

  13. #13
    Sweet Anna
    Gast Avatar von Sweet Anna

    Habe doch privat geschrieben..

    habe doch gesagt das die rohlinge mit 8fach gehen aber man darf nur meist 1 fach wegen fehler...teuer heist nicht immer gut!!!

    najut

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •