-
Franz Bierbauch
Gast
Frage
hallo ich weis das ich mitlerweile den 3 oder 4 thread über nirvana aufmache aber erstens hat das nichts mit kurts tot
zu tun weder über die band nirvana selbst und zweitens sind die anderen threads schon recht alt
ich wollte nur fragen ob einer weis warum beim Unplugged Konzert die songs Oh Me und Something in the Way nicht ausgestrahlt wurden
diese frage frage ich mich schon die ganze zeit und ich hoffe ihr könnt mir helfen
ps. Bleach und From The Muddy Banks Of The Wishkah sind die besten Nirvana alben
-
kdcrulez
Gast
Ich glaub die Songs wurden nicht ausgestrahlt weil des schlicht und einfach Zeitlich nicht gepasst hat ...
Hab ich zumindest mal irgendwo gelesen ...
Wo? .. Da bin ich überfragt 
Schade aber weil Oh Me 'n ziemlich geiler Song ist ... Aber ja leider nicht von Nirvana ... Aber egal, trotzdem cool 
Peace 'n lange Haare
-
Franz Bierbauch
Gast
danke für die antwort ( ich hatte mir schon gedacht es würde nie einer antworten
)
naja trotzdem schade das sie nicht ausgestrahlt wurden denn wie du es schon gesagt hast besonders Oh Me is ein geiler und schöner song von den Meat Puppets und hat mir noch besser von Kurt gefallen
.