+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Problem mit 6610i

gebi45
    Gast Avatar von gebi45

Problem mit 6610i

Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem 6610i
    ich habe ein no-Datenkabel bei ebay gekauft nun kann kein programm eine verbindung herstellen (Handypack 5.0 von Databecker, Nokia Pc suite, Oxygen Phone Manager 2...) nur das MobileMB 2 erkennt es.
    Jedoch kann ich leider das Programm nicht voll ausnutzen da ich nur eine Demo habe. Wer kann mir helfen? Am besten wäre es wenn ich es mit Pc Suite oder Oxygen Phone Manager 2 hinbekommen würde.
    P.S.: Treiber usw ist alles drauf
    THX im Vorraus

MFG
    Gebi45

dango
    Gast Avatar von dango
    Die aktuelle Version von Oxygen Phone Manager 2 erkennt den 6610i.
    Muste mal in den einstellung schauen.Sollte gehn , meiner geht auch

dango
    Gast Avatar von dango
    Ach ja bei zum Beispiel:Handypack 5.0 von Databecker steht auf der Homepage beschrieben welchen Handys unterstützt werden!!Und das steht auf jeder Homepage!!!.Egal welches Programm !!!oder hier mal die Suche versuchen!!!!
    Saugen kann man später immer .Lesen vorher.
    Kleiner Tipp "Suchmaschine" Dann Lesen dann saugen und siehe da es geht
    mfg
    dango

gebi45
    Gast Avatar von gebi45
    ich habe schon in anderen posts geschaut da steht nur drin das es bei denen jetzt geht naber das hilft mir nicht weiter weil es nicht funkt.
    habe jetzt eine neue version vom oxygen phone manager II und da steht drin das es mein handy unterstützt nur es findet das handy nicht auf dem port wo es angeschlossen ist
    Es steht immer da "Port busy" was das zu bedeuten hat weiß ich nicht.
    Bin schon am verzweifeln da das MobileMB 2 ließt mein handy ohne probleme nur kann ich da meine SMS usw nicht verwlten oder abspeichern

MFG Gebi45

dango
    Gast Avatar von dango
    Besorge dir:Oxygen Phone Manager II v2.3.1 Retail der geht

gebi45
    Gast Avatar von gebi45
    THX für deinen Tip aber leider liegt das Problem ein wenig tiefer denn auch diese Version erkennt kein Handy.
    Wenn das Handy nicht angeschlossen ist steht unten in der Rechten ecke was von "Phone not found" ist ja normal aber wenn ich das Handy dann anschließe dann steht da was von "Port is Busy" und es tut sich nix! Irgendwie kann das doch nicht sein hoffe doch das ich das irgendwann mal hinbekommen werde!

MFG Gebi45

endruhnsche
    Gast Avatar von endruhnsche
    Hast du es schon mal mit dem MobiMB versucht? Einige Themen unter dem hier kannste dir den runterladen.
    Ich weiß auch nicht...Oxygen ist anscheinend auch sehr wählerisch. Ich hatte mit meinem Handy genau das glaich Problem. Und das obwohl andere mit dem gleichen Handy und der gleichen Version keine Probleme hatten. Ich benutze jetzt den Mobi, der funktioniert super. Versuchs mal !

dango
    Gast Avatar von dango
    Schon komisch

Aber @endruhnsche den mobie hat er schon und der geht ja

endruhnsche
    Gast Avatar von endruhnsche
    @dango: Ja, aber oben steht,dass er nur eine Demo hat! Ich mein die Vollversion! Davon gibt es doch einige hier im Forum! Auch wenn man damit keine sms usw verwalten kann, für das nötigste (Töne, bilder und games) reicht es. Und mit ner Trail von Oxygen kommt man doch, selbst wenn das Handy erkannt wird, auch nicht weit!
    Und bevor er gar nix machen kann....als tausend mal rum zu prbieren.....

gebi45
    Gast Avatar von gebi45
    SO habe es endlich hinbekommen JUHU
    war eine ganz merkwürdige sache habe einfach die treiber noch mal runtergeschmissen die ich hatte und dieselben noch mal installiert und auf einmal hat er das Handy erkannt *grübel*
    Das merkwürdige ist daran das ich das schon min 3 mal vorher gemacht habe und auf einmal geht es.
    Trotzdem THX für die Tips

MFG Gebi45

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0
    Hi,

der Hammer, ne Kollegin von mir hat sich das 6610i gekauft und es war keine CD dabei??? Normal bei dem 6610i, eigentlich nicht oder??

Wer kann mir einen link geben wo es die PC-Suit für das 6610i gibt, und evtl. auch eine alternative nennen z.B. Oxygen Phone Manager 2 - kann der was??

Besten Dank im voraus...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

dango
    Gast Avatar von dango
    Nein ist keine CD dabei bei dem 6610i
    Ja der Oxygen Phone Manager 2 ünterstützt das 6610i
    Benutze die suche dann findest du den bestimmt
    der Mobie geht auch mit dem 6610i

Im notfall saug dir den Oxygen Phone Manager 2 auf der Homepage(Trail)

mfg

dango

dango
    Gast Avatar von dango
    So hier bekommste alle Versionen

HIER

Anmelden und saugen

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0
    Super, vielen Dank! Hab zwar gerade Urlaub , das heißt meine Kollegin muß sich noch etwas gedulden.

Aber dann kanns ja losgehen!!!

Gruß aus dem ultra heißen BW...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

dango
    Gast Avatar von dango
    dann wird die sich freuen . Wenn die einen Kaffee ausgibt bin ich wohl dabei

+ Antworten