Hi!
Ich habe zwar den anderen Eintrag gesehn, konnte aber leider auf www.telefon-treff.de keine Eintrag dazu finden. Wärejemand bitte so nett, und könnte mir die ANleitung doer den Link dazu schicken.
danke Max
Hi!
Ich habe zwar den anderen Eintrag gesehn, konnte aber leider auf www.telefon-treff.de keine Eintrag dazu finden. Wärejemand bitte so nett, und könnte mir die ANleitung doer den Link dazu schicken.
danke Max
Hi,Original von maxne
Hi!
danke Max
über die Suche habe ich den wieder grfunden!
Es gibt da keinen genauen Link.
Bitte mach beim nächsten mal dann nicht einen neuen Thread auf, sondern antworte auf den Beitrag.
Gruß
StefanM
Ich hoffe ich darf hier auch was posten, wenn nicht, einfach löschen.
Habe heute die Anleitung zum Austausch der Antennen auf ihre Tauglichkeit getestet, sprich ich habe eine Miniantenne eingebaut.
Die Anleitung ist sehr gut beschrieben, wenn man sich daran hält dürfte nichts schief gehen. Allerdings ist es ein ziemliches Gefummel bis man die zwei Hälften auseinander hat, hier gilt die Devise nicht nervös und ungeduldig werden, sonst kann leicht was abbrechen. Wenn man das Handy aber erstmal offen hat, ist der Rest ein Kinderspiel, und das Ergebnis spricht für sich.
@NaturalStreetFreak
wieso löschen?
Das ist schon Ok so und behudsam sollte man eh immer sein.
Ist auch mal klasse zu lesen, das es jemandem geholfen hat.
Gruß
StefanM
Das hat es auf jeden Fall, Danke auch, dass du dir die Mühe machst und die Anleitung postest.
Wegen dem löschen: Manche Foren sehen es nicht gern, wenn man in den "Sticky-Threads" rumkritzelt.![]()
Hi,Original von NaturalStreetFreak
Das hat es auf jeden Fall, Danke auch, dass du dir die Mühe machst und die Anleitung postest.
Wegen dem löschen: Manche Foren sehen es nicht gern, wenn man in den "Sticky-Threads" rumkritzelt.![]()
nen Sticky, macht aber nur Sinn, wenn Ihn einige erfolgreich bewältigt haben.
In dem Sinne, falls noch was kommen sollte, bitte per PN.
Gruß
StefanM
Eins hab ich noch:
Wenn ihr die Schrauben gelöst habt, dann fangt auf der Seite mit dem Kopfhöreranschluss an, die Haltesperren zu lösen. Auf der anderen Seite geht das irgendwie ziemlich schwer.
Hallo alle zusammen!!
ENDLICH habe ich mir meine Miniantenne eingebaut
Und das GX30 sieht jetzt einfach viiiiiiiiiel besser aus!!
Ein paar Kleinigkeiten möchte ich aber noch anmerken:
- die Schrauben im GX30 sind KEINE Torx-Schrauben!! Torx hat sechs Ecken, aber die Schrauben im GX30 haben nur fünf. Scheint eine spezielle Schraubenart von Sharp??? zu sein...
Ich will Euch nur warnen: Mein elf-teiliges Spezial-Schrauben-Dreher-Set hat jetzt nur noch 8 Teile, da ich die kleinen Schraubendreher an den komischen Schrauben vernichtet habe(sitzen zu dem auch noch bombenfest!!)
Glücklicherweise hat mich das Set nur einen Euro gekostet und die Miniantenne sitzt auch einwandfrei
- in den Anleitungen sollte etwas deutlicher beschrieben werden, dass man, wenn man die Haltebolzen gelöst hat, doch mit etwas mehr Kraft drücken und zerren muss, bevor sich das Cover vollständig löst - und das kostet dann schon etwas Überwindung- also: auch wenns knackt und knirscht: das Endergebnis ist geil! Und am Empfang kann ich bis jetzt keinen Unterschied feststellen
allerbeste Grüße,
bifilicious
Hi alle zusammen!
Echt coole beschreibungen, aber wie groß is das risiko bei der ganzen aktion? ich hab nämlich keinen bock nur wegen einem optik-uprade mein handy zu fetzen, wenn ich einen kleinen fehler mache
MfG da Kaiptn
Hi,Original von Kaiptn Nemo
Hi alle zusammen!
Echt coole beschreibungen, aber wie groß is das risiko bei der ganzen aktion? ich hab nämlich keinen bock nur wegen einem optik-uprade mein handy zu fetzen, wenn ich einen kleinen fehler mache
MfG da Kaiptn
das Risiko ist so groß wie Deine Handgeschicklichkeiten.
Bleibe behutsam, halte Dich an die Anleitung, keine Gewalt, dann wird alles gut gehen.
Gruß
StefanM