Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: tomb raider patch!

stramsi
    Gast Avatar von stramsi
    lol synex synex synex juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu du bist supa wir lieben dich sind stolz auf dich jipiie !!!!!!!!!!!!!!!!!

du saufst zu viel !! weis du was ich über dich denk(nicht nur ich sondern viele hier) das du dich überal wichtig machen willst selbst aber null ahnung hast !! und durch die ganzen streiterein haste dann so viele beiträge und so nen rang sonst werst warscheinlich bei 70 beiträgen oder so du bist richtig lächerlich !!!!!!!!!!!!!!

und nein es gibt momentan noch keinen patch für tomp raider mein freund hgat das original und du verpasst nichts is eigentlich ueíntressant sagt er zumindest

Urgestein Avatar von sYneX

Thanks
    0
    löööl stramsi nerv mich nicht !

und ich hab mein post hierzu beigetragen und der hat die RICHTIGKEIT beteuert !

stramsi ? ich brauch keine community freunde ! so wie du vll.

diese streiterreien sind erst seit spiderman2 aufgetreten ! also komm erstma an so nen rang !
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    jo also ich find den Thread sollt man schnell closen bevor noch mehr spam scheiße kommt. Und man hat ja schon die antwort auf die Thread Frage beantwortet.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    HALLO werd ich seit neustem ignoriert? Ihr mit euren verdammten Kindereien hier! Könnt ihr so einen Schrott nicht per PN regeln?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12