auf antworten klicken,text schreiben und wenn du fertig bist ist über ,,Antwort erstellen" so en Feld ,,Dateianhang" da kannste anhängen
auf antworten klicken,text schreiben und wenn du fertig bist ist über ,,Antwort erstellen" so en Feld ,,Dateianhang" da kannste anhängen
@ Spucky
Hmm der Tip ist nicht schlecht, ist nur das bei den Liedern der Hauptrefrain nur halb oben ist und ich wrde eben gerne PolyKlibngeltöne haben wollen wo alles oeben ist aber erstmal Danke für deinen Tip, hab mir dort zwei andere Töne runtergeladen.
Also wie gesagt ich such alle von den Vanilla Ninja !!!!!!
Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus.
Suche den text aus Traumschiff.....
und zum abschied sag ich leise scheise... (oder so ähnlich) von jens maul
als midi
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hallo Leutz,
hmm hoffe das jemand noch was hat von Vanilla Ninja aber suche noch was anderes, ich suche einen vernünftigen Midi Editor, zwar habe ich einen "vernünftigen" Editor nur das Problem ist wenn ich die neuen Midis auf mein Nokia abspielen will, klappt das manchmal aber manchmal stürzt es dann auch ab. Kennt jemand ein guten Midi Editor?
Für eure Hilfe schon mal vielen Dank
@Vaneleon
Als MIDI??????
Ich versuche dir mal zu erklären was die ganzen Musikformate bedeuten!
1.MIDI
General Midi hat festgelegte Instrumente daher auch die Kleine Dateigröße da das MIDI-File dem Handy/PC nur sagt welche note und welches Instrument gespielt wird!
3 Minuten sind ungefähr 43kb
2.WAVE
Hier wird anlog alles aufgenommen!
Also sind die Files auch realativ groß!
3 Minuten Wave sind ca. 40mb je nach Bitrate!
3.MP3
Das ist ein verkleinerter WAVEcodec wo Töne die das Menschliche Ohr garnicht hört weggelassenwerden !
3 Minutenpreis 3Mb
Also bestell das nächste mal keine Sprachmidi LOL!
Sondern eine Wave,da ein Nokia 3650 keine oder zumindestens nicht ab werk diese nicht abspielen kann!
Hi,
@sommersun
... welchen Midi-Sequencer verwendest du denn... ???
Regards
Edgar
Hi Eddie,
also komme jetzt mit meinen Midi-Editor doch etwas mehr klar, habe festgestellt das er nur bestimmte Midis ändern kann, sprich diejenigen die richtig eingespielt worden sind und nicht welche die vielleicht umgewandelt worden sind, ich verwende Music Master Works.
Och.... hat jemand den sound?? Ist wichtig
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich suche dringend für das NOkia 3200 diese Töne:
YoYo Leave
Anastacia Sick and Tired
Usher Burn
Und dann noch kurze SMs Töne (Ich liebe den SMS Caribic)
Manche wo hier gepostet wurden liefen bei mir leider net!
Ich suche als mid, wave oder mp3 die titelmusik von "Walker, Texas Ranger"
Vielen Dank