ich kann aba immer noch nix hochladen. wenn ich unten bei dateianhang auf bearbeiten klicke und dann den pfad der datei angebe, klicke ich anschliessend auf speichern und nix passiert. es wird nix geladen. hab echtn paar leckere reals hia.
ich kann aba immer noch nix hochladen. wenn ich unten bei dateianhang auf bearbeiten klicke und dann den pfad der datei angebe, klicke ich anschliessend auf speichern und nix passiert. es wird nix geladen. hab echtn paar leckere reals hia.
HI
Jungs ich such den Tweet Twee und Der betrunkene Elch als real ton
hat wer den auf sein handy und kann in mal uploaden??? oder kennt wer eine seite wo ich die runterladen kann
Es gab doch ma so ne Jamba seite wo alles 4 free wahr gibts die noch ??? bitte um schnelle antwort
hat vlt einer das kücken aus der mtv werbung als realtone oda soga als video? wäre ehct cool
HalloOriginal von matze88
hat vlt einer das kücken aus der mtv werbung als realtone oda soga als video? wäre ehct cool
schau mal auf Seite 34
RE: sweety
--------------------------------------------------------------------------------
hier der Tweety der "noch nicht so abgeht" Dateianhang:
TweetTweet.zip (101 KB, 38 mal heruntergeladen)
Du musst *.zip machen, *.rar akzeptiert das Forum nicht. Wenn du ein Zipprogramm drauf hast Packst du es am besten gleich in Zip (bei XP ist Zip integriert) sonst sollte es reichen wenn Du die endung umbenennstOriginal von merhabba
hi leutz. hab hiern paar ganz nette realtones, die ich gerne hier reinstellen würde. nur irgendwie klappts mitm upload nich. kann mir ma bitte jemandn kleines tut geben? hab immer die endung .rar
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
haste den nicht auch in voller länge und REAL TONE ???Original von Heusi
Bitteschön![]()
tweet tweet![]()