wo hast du die ganzen töne her ?![]()
willst du es wirklich wirklich wissen ? ok hier die antwort :
dann findest du folgendes :
Best Link !
na is das eine geile seite ?
ja das meiste schon viel spaß damit will im klingelton therad nicht soviel schreiben ohne klingeltöne anzuhängen ( das wär spam und der therad würde dann zu big werden )
und du wolltest ma mod werden ? aber ok:
also da ist sowas wo du was eingeben kann und daneber steht dann ,,Midi Search" in dieses weiße Feld schreibst du den Namen des gesuchten Klingeltones hin. nun komm eine Liste (wenn er was gefunden hat) mit seiten wo du Diesen klingelton runter laden kanns. dann klickst du irgendeine seite davon an und ladest du ihn dir runter ok ? also dann noch viel fun
Also der Tip mit der Site wo man Midi´s suchen kann, ist super, besonders für diejenigen die Techno- oder Dranceklingeltöne suchen, kann ich nur weiterempfehlen, habe dort fast all meine Wünsche gefunden, einfach super sage ich da mal...![]()
aber wie kann ich da die jamba "specials" finden wie z.b. rat buster und rave hippo sound ..... da kommt nix bei der suche
kannst du dort auch schlecht finden weil diese seite sich mit midi´s nur für musik beschäftig das war nicht so als handy seite gedacht. für das jamba zeug gibts ja noch emule und andere boards
So ich hab jetzt übrigens alle von jamba
Naja falls einer ein klingelton(realtone) vonm jamba will der meldet sich einfach![]()
"Besucht doch mal www.motormovies.de
Das ist ein Videoclub , wo´s jede Menge Scootervideos zum Downloaden gibt."
Oder meldet euch bei mir oder bei :
339259828 oder 168-836-192
Es lohnt sich !!!!!
also wer so interrese an dem jamba müll hat hier alle die ich so hab von jamba als midi jeweils in stereo und mono viel spaß damit