hi zusammen! hat jemand den tweety remix zum download?!
Original von Mr.Zylinder
Ich suche von Ashanti-Only you als Realtone.
THX schon mal
Gruß
Mr.Zylinder
Hier in super Qualität!
Vielen DankOriginal von Beserker
Original von Mr.Zylinder
Ich suche von Ashanti-Only you als Realtone.
THX schon mal
Gruß
Mr.Zylinder
Hier in super Qualität!
Gruß
Mr.Zylinder
Hier: DownloadIch suche Scooter - One (Always Hardcore) als midi.
Sers hat jemand das Lied von Snoop Dog - Drop is like it´s hot als Realton?
Und 2. hat jemand schon diesen klingelton aus der Werbung von jamba: "Klingelton Scheiße" also da wo da jemand so sing, der klingelton ist richtig scheiße blabla lol. Also wäre sehr nett wenn jemand was davon hat und es evt. hier dann anhängen könnte im Thread.
Danke schonmal!
mfg
N-o-k-i-a-3650
boah dieser thread wird von tag zu tag unübersichtlicher.
ich wäre dafür, das jemand (z.b. ich) eine upload-seite machen, wo alle sachen von hier hochgeladen werden können.
gute idee?
gut idee aber leider denke ich, wäre das nicht ganz legal.
du kannst ja nicht einfach mal ein ftp oder eine homepage aufmachen und da mal eben alle geklauten midis ( denn umsonst gibts die nicht) auflisten und zum freien download anbieten.
das bedeutet im endefekt du müsstest einen "warez ftp oder Warezsite" eröffnen. und da will sicherlich fast keiner mehr einsteigen (zumindest wenn man gehört hat was in letzter zeit mit der warez szene passiert"
hi ich suche tvtotal und die melodie am anfang von was guckst du als poly. evntl. auch als realton.
und wenn ein lied von den söhne mannheims als midi oder mmf
thx schonma![]()
Hat denn keiner etwas davon??Original von N-o-k-i-a-3650
Und 2. hat jemand schon diesen klingelton aus der Werbung von jamba: "Klingelton Scheiße" also da wo da jemand so sing, der klingelton ist richtig scheiße blabla lol. Also wäre sehr nett wenn jemand was davon hat und es evt. hier dann anhängen könnte im Thread.
Danke schonmal!
mfg
N-o-k-i-a-3650
Du weißt schon das das Spammen ist?
Aber heut ist ein toller Tag da wollen wir mal nicht so sein.
Gruß
Mr.Zylinder
Original von N-o-k-i-a-3650
Danke schonmal!
mfg
N-o-k-i-a-3650
Hier ich habe nur Snoop!!!!!!![]()
Hi,Original von mileriam
boah dieser thread wird von tag zu tag unübersichtlicher.
ich wäre dafür, das jemand (z.b. ich) eine upload-seite machen, wo alle sachen von hier hochgeladen werden können.
gute idee?
... was man machen könnte, wäre die ganzen Posts die keinen Klingelton als Anhang beinhalten einfach rauszulöschen... dann hatte man nur die Posts mit Klingeltönen und die ganze Sache wäre auf ein ppar Seiten zusammengeschrumpft...
Regards
Edgar