Hat vieleicht jemand ein paar gute Klingeltöne im rmf Format?![]()
ähm ich hab da ma ne frage: und zwar welche formate kann ich alles als klingelton verwenden(3650) und mit welchem proggi kann ich mp3s zu realton machen
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
du kannst glaube ich folgende realtones abspielen wav,au,rmf,amr als realton benutzen.Original von Horsecow123
ähm ich hab da ma ne frage: und zwar welche formate kann ich alles als klingelton verwenden(3650) und mit welchem proggi kann ich mp3s zu realton machen
ich benutze nero wave editor um realtons zu erstellen..also wav hört sich viel besser an als andere audio files!!![]()
danke![]()
Hallo,
ich hab mal n bisschen den thread durchgeschautm,aber da findet man ja nix...
Ich suche nämlich "Sarah Connor - From Zero To Hero" als polyphonen midi-ton!
Bitte helft mir,danke!
mfg, wald-elch
hallo
ich habe ein problem mit einem wav klingelton
also ich hab mir ein lied in wav umgewandelt und in den profilen kann ich es auch abspielen wenn ich länger drauf bleib. wenn ich es aber als klingelton auswähle und jemand ruft an kommt ein ganz anderer ton ?!?
ich habe schon geschaut ob ich bei den anrufenden jeweils ein speziallen ton habe ist aber nicht der fall bitte helft mir
Hi!
@Horsecow123:
Hast du auf deinem Handy noch andere Programme nebenher laufen?
Weil wenn man zu wenig Arbeitsspeicher frei hat, werden die wav Dateien nicht abgespielt. Probier mal das Handy mit dem "Bleistifttrick" mit gedrückter Stifttaste starten.
Ach ja "From Zero To Hero" hätte ich gern als real! :-)
ja ich hab smart luncher druf
wo ist denn die shifttaste
ich such den von den chemical brothers den track bush the button oder so´als ploy und real
Hi,Original von Horsecow123
ja ich hab smart luncher druf
wo ist denn die shifttaste
Nicht SHIFTTASTE sondern StiftTASTE...
Das ist die kleine runde Taste links unter der "Annehmen"-Taste (grüner Telefonhörer)
Regards
Edgar
ich probiers ma aber was bringt das denn
hat zufällig jemand den dirty dancing ton, den DjKoze mit tausend tränen tief und den jingle vom radiosender FRITZ. alle bitte als midi.
MfG, merhabba
also der stiftrick funzt auch nicht kann es daran liegen dass das lied 20 mb groß ist