Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: WICHTIG: Das geht uns alle an !!!!!!!!!

johnny_b
    Gast Avatar von johnny_b
    ich glaub, wenn ich in unserer konservativ kontrollierten medienlandschaft nicht ständig für alles die aktuelle Regierung verantwortlich mache, bin ich nicht dumm...
    es geht nicht nur darum, die gesetze zu den äußersten schranken zu machen:
    anderes beispiel: wenn du dir ein spiel kopierst, wer ist dann schuld?
    der entwickler, weil "das spiel eh zu schlecht is, um es sich zu kaufen" oder du, weil du das urheberrecht verletzt hast...

johnny_b
    Gast Avatar von johnny_b
    hätte ich aktien und würde anders denken...
    aber lassen wir dass, viel zu vergiftet leude, geht videospiele spielen

DoggieSmile
    Gast Avatar von DoggieSmile
    Da zieht einer den ******* ein, was?

Ich finde es komisch, das alle immer den Medien die Schuld geben, weil doch gerade erst durch die Medien das bekannt geworden ist und deswegen dieser Thread hier erstellt wurde, oder?

Es ist klar,dass ,wenn man sich damit nicht persönlich befasst, einen die Medien in diesem Sinne beeinflussen, weil man eben davon keine Ahnung hat. Ich zum Beispiel habe überhaupt keine Ahnung diesbezüglich, könnte jetzt die Schuld auf Staat oder Vodafon schieben und mich darüber aufregen...aber was einer nicht weiß macht ihn nicht heiß.

Edit by Fuchur

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von DoggieSmile
    Da zieht einer den ******* ein, was?
    Hi DoggieSmile,
    Sorry, aber die feine Art und Weise ist das ja auch nicht, oder?
    Meine Bitte an Dich, unterlasse in Zukunft solche Aussagen, Danke

Immer sachlich bleiben, solche Sätze sind nur Zündstoff!

In dem Sinne :-)
    Gruß
    StefanM

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    So ich habe mal ein wenig editiert
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... nicht editiert... zensiert ... *lach*

Aber back to toppic...

Das Problem ist aber, warum die Medien erst jetzt und erst bei Vodaphone beginnen, solche Sachverhalte aufzudecken... wie gesagt, es gab schon ganz andere Tricks dieser Art von anderen Mobilfunkanbietern und von einer Reihe anderer Konzerne aus ganz unterschiedlichen Branchen...

Und nochmal... das ist völlig legal und als Vorstand einer AG ist man dazu verpflichtet maximalen Gewinn zu erzielen für seine Aktionäre... und das bedeutet ganz platt ich leihe einem Unternehmen mein Geld... und erwarte, dass die mehr daraus machen...

Im übrigen spiele ich nur selten Videospiele...

Regards
    Edgar

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Hi,
    ich game zwar sehr gerne aber, ach ist egal

Was ja gut zu dem Thema passt: http://www.heise.de/newsticker/meldung/49302

Das Thema ist immer noch sehr interressant, warum: wir wissen nicht wie es ausgeht und die Damen/Herren Politiker daraus machen.

So long....

Gruß
    StefanM

johnny_b
    Gast Avatar von johnny_b
    shit man zumindest hab ich nen schwanz und red nicht die ganze zeit nach, was der sprecher in den rtl news mir über die regierung sagt...
    was soll ich denn mit lauter fertigen meinungen diskutieren, meine is halt auch schon gemacht und ich lass mich nicht davon überzeugen, dass manchester kapitalismus das richtige ist...

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Leute, jetzt kommt mal wieder runter und geht euch nicht wegen einer Sache an die Gurgel wogegen wir sowieso nichts ausrichten können.

Jeder hat halt seine eigene Meinung zu dem Fall.
    Und wir sind doch alle nicht so weit in der Materie drinnen, dass wir Hobby-Staatsanwalt spielen können.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12