Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56

Thema: Auf welchen Busentyp steht Ihr?

  1. #16
    Urgestein Avatar von richo

    Registriert seit
    7.6.04 - 18:15
    Beiträge
    613
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Oh fuc*
    hab was falsches geschrieben


    @kleiner_copilot
    Danke für deine bemerkung
    mfg
    richo
    "Besucht doch mal www.motormovies.de
    Das ist ein Videoclub , wo´s jede Menge Scootervideos zum Downloaden gibt."
    Oder meldet euch bei mir oder bei :
    339259828 oder 168-836-192
    Es lohnt sich !!!!!

  2. #17
    Legende Avatar von copilot

    Registriert seit
    12.7.04 - 15:16
    Beiträge
    766
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von richo
    Oh fuc*
    hab was falsches geschrieben


    @kleiner_copilot
    Danke für deine bemerkung
    mfg
    richo
    Hab ich doch gern gemacht, war einfach zu unwiderstehlich...


    wieso eigentlich falsch? Wäre mal was anderes... mit Knöpfen und Tasten...
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

    yes



  3. #18
    gnuman
    Gast Avatar von gnuman
    frage: wer von euch hatte schon erfahrungen mit silikonbrüsten? ihr hört auch an ("AUF KEINEN FALL SILIKON!!") als wenn ihr nur von den dingern ausgeht die lolo ferrari hatte oder diese tanja oder sonja aus deutschland hat.
    es wird sicherlich welche von euch geben die nur diese pr0n-miezen mit brüsten die nich flacher werden beim liegen gesehen haben...
    was is denn mit denen die sich wegen ihrer kleinen brust schämen, oder so, und sich deshalb einen natürlichen busen, vll auch etwas hängend, "nachrüsten"??
    ich wette manche von euch, die so rumschreien, können eine gute silikonbrust nicht von einer echten unterscheiden...

    so wie ihr labert isses n bischen vorurteilbelastet...

    @topic: schöne runde c körbchen könnens schon sein, d auch wohl noch... dd is schon heftitscht, obwohl ich kenn eine mit dd, und die sehen richtig lecker aus

    mfg
    gnuman
    ps: zum thema gut in der hand liegen: der größte mann der welt hat hände wie paddel, was soll der denn sagen

  4. #19
    Legende Avatar von copilot

    Registriert seit
    12.7.04 - 15:16
    Beiträge
    766
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    zum Thema Silikon: Wenn sich dadurch Frau besser fühlt, bitte, es ist ihre Entscheidung.

    zum Thema Mann mit Paddelhänden: hast du ihn gefragt, was er bevorzugt
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

    yes



  5. #20
    Legende Avatar von Spider1983

    Registriert seit
    7.9.03 - 20:53
    Beiträge
    867
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Da jetzt hier jeder so schön seine Meinung und Geschmack geäußert hat, da will ich das jetzt auch tun.

    Ich stehe auf schön große Brüste, aber sie sollten noch zu der Frau passen. Das heißt einen Zwerg mit DD, das passt nicht. Dann sollte es schon mind. eine Hand voll sein und kein Hängebusen sondern ein robuster. Also am liebsten wäre mir eine robuste obere C-Klasse.

    Das soll natürlich nicht heißen, dass ich nur auf Frauen stehe mit so einen Busen. Ich auch einige die einen etwas kleineren haben, aber der Busen passt zu derjenigen und die finde ich auch sehr attraktiv.

    Und irgendjemand hat auch schon gesagt, dass auch ein kleiner Busen seine Reize hat. Dem schließe ich mich an, wenn er der Frau steht. Und das ist für mich auch am Ende das entscheidende.

    Und mit Silikon kann ich mich auch nicht anfreunden. Da bevorzuge ich eine normales C als ein Silikon-D.

    Hat sich überhaupt schon mal ein Frau zu diesen Thema geäußert? Wenn nicht, dann wäre es mal gut. Ich will mal wissen, was die Damen von unseren Ansichten halten.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  6. #21
    Grapfe
    Gast Avatar von Grapfe
    also ne gute handvoll sollte es schon sein. aber nicht zwingend. wenns zu der frau passt, dann passt es ja

    hängen dürfen sie auf keinen fall und passen sollte es zu ihr.

  7. #22
    Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn
    also ich kann zu dem thema silikon nicht viel sagen... ich habs nicht nötig... aber ich finds ok, wenn man wirklich nichts hat und sich dadurch unwohl fühlt...
    ich habe 75 f und bin schlank und 1,70 cm groß und glaubt mir es ist richtig sch**** wenn alle männer mir immer auf den busen glotzen... deshalb finde ich die perfekte größe für einen busen liegt zwischen 75c und 75 d .
    aber hängen dürfen brüste nicht, das stimmt. nur kann frau da auch leider nicht immer was für. ich habe eine freundin und deren busen hängt bei einer größe von 75b und meine hängen zum beispiel nicht... also kann jede frau mit jeder größe pech damit haben...

    ich finde auch, dass man frauen insgesamt nicht auf ihre oberweite reduzieren sollte, denn jeder ist nunmal so wie er ist...

  8. #23
    kate123
    Gast Avatar von kate123
    @spider1983: zitat" Dann sollte es schon mind. eine Hand voll sein und kein Hängebusen sondern ein robuster. Also am liebsten wäre mir eine robuste obere C-Klasse."
    hm, ich weiß zwar nicht was du mit oberer c-klasse meinst, aber wenn du das gleiche meinst, wasich denken würde, also ab 90c, dann wirst du schwerlich brüste ohne silikon finden, die nicht hängen. dazu muß ich viell.sagen, daß ich die 70er reihe (immer a, b und c als klein bezeichnen würde, 75er mittel, 80er und 85er groß und 90er sowie 95er sehr groß.

    @gnuman: zitat"ich wette manche von euch, die so rumschreien, können eine gute silikonbrust nicht von einer echten unterscheiden...
    so wie ihr labert isses n bischen vorurteilbelastet..."
    ich stimme dir zu. ich als frau könnte mir nicht unbedingt vorstellen, in meinen busen (den ich immer noch am schönsten von allen finde ) silikon spritzen zu lassen, aber ich bezweifele auch stark, daß die meisten von denen, die meinen, silikon wäre der letzte abschuß, silikonbusen von naturbusen unterscheiden zu können, - vor allem, wenn der busen am, besten groß und robust sein und dazu nicht hängen soll, - das ist ja genau das,was in vielen fällen das silikon bewirken soll - groß, robust, knackig aber nicht hängend.

    gruß kate

  9. #24
    Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn
    @kate: 70,75,80, 90 ist nur der rückenumfang und a,b,c,d etc... ist die eigentliche größe...
    ich weiß nicht, ob ich dich falsch verstanden hab.aber so wie du es erklärt hast, ist es falsch..

  10. #25
    Legende Avatar von Spider1983

    Registriert seit
    7.9.03 - 20:53
    Beiträge
    867
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Pellwinn

    aber hängen dürfen brüste nicht, das stimmt. nur kann frau da auch leider nicht immer was für. ich habe eine freundin und deren busen hängt bei einer größe von 75b und meine hängen zum beispiel nicht... also kann jede frau mit jeder größe pech damit haben...
    Ob der Busen hängt oder nicht hat aber meines Wissens damit zu tun, ab wann man einen BH trägt. Manche Frauen tragen erst ganz spät einen BH und ärgern sich dann über einen Hängebusen.

    @kate123

    Ich meine das gleiche was du denkst, aber mit anderen Vorstellungen. Unter robuste obere C-Klasse meine, dass bei Körpchengröße C der Korp voll gefüllt und kurz vor D ist. Aber der BH sollte elastisch genug sein, damit noch eine Hand dazwischen passt. Also einen großen 80-C-Busen.

    Und die Zahlen sind der gesamte Umfang. 75 cm, 80 cm, 85 cm usw. Wenn man z. B. einen etwas dickeren Oberkörper Und die richtige Busengröße sind A, B, C usw. Wie Pellwinn bereits sagt.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  11. #26
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 01:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    @Pellwinn: ich wusste gar nicht, dass es f überhaupt gibt.. 8o
    boah ey!


    @gnuman: Weißt du, was mich bei den Silikonbrüsten abschreckt?
    Die Bilder von silikonbrüsten, die man im fernsehen sieht, sind einfach schrecklich. Wie draufgesetzt einfach. Ich hatte nie eine echte silikonbrust direkt vor mit oder in den Händen. Aber man sieht es ja. Ich hab mal gehört, wenn man silikon unter das gewebe oder unter die muskeln oder was weiß ich einsetzt, sieht man sowas nicht und die brust sieht wieder natürlich aus. Aber das machen nur wenige ärzte. Ja wenn ich so eine brust sehe, könnte ich sie wahrscheinlich nicht von einer echten unterscheiden. Aber der Gedanke, dass silikon drin sitzt, also fremdkörper, schönheits op (vorallem wenn sie nicht nötig war) ist überhaupt nicht nach meinem geschmack.
    Es gibt bereits so viele frauen, die eine brust op hatten und sich silikon eingesetzt haben. Nur ein kleiner teil von denen hatte es wirklich nötig!
    Hallo Unregistriert!

  12. #27
    kate123
    Gast Avatar von kate123
    @spider1983&pellwin: sorry, ich bin von den proportionen ausgegangen, daß dickere breitere frauen (mit größerem rückenumfang) einen größeren busen haben als dünnere, schmalere, - hab nicht bedacht, daß es natürlich auch unproportionalere menschen gibt, (meinem geschmack jetzt nach natürlich, - kann nur für mich sprechen) - hätte ich dazu schreiben müssen, sorry aber wahrscheinlich bin ich auch durcheinander gekommen, weil ich nur ausländische unterwäsche kaufe, da sind die größen etwas verschieden.

  13. #28
    _Striker_
    Gast Avatar von _Striker_
    also ich hab meine erfahrungen mit wundervollen 75 B gemacht liegt gut in der Hand nicht zuviel aber auch nicht zu wenig! )

  14. #29
    Wildkater15
    Gast Avatar von Wildkater15
    So, dann mal was lustiges zum Thema ^^

    Klick hier! (1,36 MB!)


    Wildkater

  15. #30
    Legende Avatar von God Judge____

    Registriert seit
    28.7.04 - 11:53
    Beiträge
    939
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    die optik muss einfach stimmen^^
    aber zu gross is nich so mein fall :-))

    GreetZ
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •