Also, ich finde sie sollten nicht größer sein als meine Faust sein.
Wenn sie so groß sind hängen die manchmal und das ist eklig
Also, ich finde sie sollten nicht größer sein als meine Faust sein.
Wenn sie so groß sind hängen die manchmal und das ist eklig
sag bloß...Original von kleiner_copilot
@Disc Pirat: Ich hab mich nicht deutlich genung ausgedrückt, sorry.
ich meinte eigentlich, wenn die Brüste lt. frankausms nicht unbedingt das wichtigste (in Bezug also Vordergrund) sind, aber ein paar Worte später dann nach Größe 70 "e" oder 75 "f" kommt, dann ist das irgenwie komisch...![]()
wollte doch nur meine langeweile mit nem sinnlosen und unwitzigen dennoch ironisch gemeinten gelaber vertreiben...
mir war schon klar, was du meintest und du hast dich definitiv nicht undeutlich ausgedrückt!
ich habe es doch mit absicht falsch interpretiert, bzw. verdreht!
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
ich war 10 jahre mit 'nem mädel zusammen, welche 70E bei 1,58m größe ,47 kg gewicht und eine megafigur hatte. der heule ich (nich' nur wg des busens...) bis heute hinterher. is' selten zu finden und meiner meinung nach endgeil. ihre brüste hingen zwar, aber ich fand sie optisch trotzdem sehr ansprechend. wenn sie oben-ohne über den strand lief, gab's kaum jemanden, der keine großen augen bekam...also, auf sowas stehe ich und meiner meinung nach auch fast alle anderen männer...
also ich denk mal,dass männer im allgemeinen nich auf die größe achten sondern auf die form,nicht nur bei busen sondern auch bei allen andern "sexsymbolen"der frau.
ich stand (oder stehe)mal auf ein mädl,von dem alle meinte dass sie n bischen pummelig wärund nen zu großen arsch hätt,ich fand die form irgendwie anziehend,kp warum,das gesamtbild fand ich einfach heiss
WoW Privat Server!*!°!
"http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"
Mir ist die Größe eigentlich egal. Viel wichtiger ist dass sie zu dem restlichen Körper passen.
OB klein oder Groß => hauptsache schön :-)
Ich mag nur die Brüste meiner Frau,so eine Hand voll!mm
klingt zwar pervers aber SO RICHTIG DICKE TITTEN!
ich steh eher auf kleine aber "knackige" brüste...
so große dinger nöööööööö
Große Brüste haben Vor- und Nachteile. Ich hab 75F und das ist mit Sicherheit nicht immer toll. Abgesehen davon, dass man schwerer Oberteile findet glotzen einem die Männer meistens nur auf Oberweite. Eine Freundin von mir hatte natürliche 80G und hat sie sich dann kleiner machen lassen, weil es sich negativ auf ihren Rücken ausgewirkt hat.
gross, vielleicht nciht unbedingt 80g aber vorallem echt