+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Softwareprobleme bei PC-Suite

  1. #1
    africola
    Gast Avatar von africola

    Softwareprobleme bei PC-Suite

    Hi Leute.

    Ich hab jetzt seit ca. 1 Monat das 6230 neu gekauft und hab ne menge Probleme damit, wäre nett wenn ihr mit dabei helfen könntet.

    1. Hab ein DKU-2 Kabel, hab alles so wie es auf der Nokia homepage steht installiert (schon 3 mal) und kann leider immer noch nicht den Application Manager von der PC-Suite starten.
    Folgender Fehler tritt auf: "Nokia Application Installer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

    Zweitens wird, wenn ich im Nokia Phone Browser auf Meine Galerie, Geholte Dateien, gehe, auch immer ein leerer Ordner angezeigt obwohl ich schon viele Fotos und 2 Videos gemacht habe die ich gerne auf die Festplatte ziehen würde.

    3. Ich kann über den Nokia Phone Browser nicht auf die MMC Speicherkarte im Handy zugreifen? Ist das normal?

    4. Beim Audio Manager findet er kein angeschlossenes Telefon. :'(
    Also kann ich den auch nicht benutzen.

    Habe Windows XP Home und übrigens funktionieren alle anderen Programme wie zum Beispiel Phone Editor usw.

    Ich danke euch schon im Voraus für eure Hilfe

    mfg
    jan

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    RE: Softwareprobleme bei PC-Suite

    1. Hab ein DKU-2 Kabel, hab alles so wie es auf der Nokia homepage steht installiert (schon 3 mal) und kann leider immer noch nicht den Application Manager von der PC-Suite starten.
    Folgender Fehler tritt auf: "Nokia Application Installer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

    gehe mal in die systemsteuerung dort ist ein Icon Nokia connetct Manager den solltest du mal aus führen

    dann dürfte auch das Prob 2 3 u. 4 gelöst sein benutze die PC suite 6.1 von nokia kann man sich dort downloaden für lau
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  3. #3
    africola
    Gast Avatar von africola
    Hi!
    Hatte ja Pc-Suite 5.8 vorher installiert, und natürlich war der Connection Manager immer an. (Wie gesagt, Phone Editor und Nokia PC Sync usw.) funktionierten ja.
    Also kann es daran nicht gelegen haben.

    Nun habe ich PC-Suite 6.2 installiert, nachdem ich alles deinstalliert hatte, und dass hat alles noch verschlimmert.
    Wenn ich jetzt den Connection Manager starten möchte, dass sagt er mir: "Verbindung zu PC-Suite fehlgeschlagen. Bitte installieren Sie die Software neu. (Code: Init IMediaControl2)"

    Bei den Anwendungen kann ich keine verwenden, bei den meisten kommen Meldungen wie "Fehler. Bitte installieren Sie neu" oder sie verursachen Windows-Fehler. Bei denen die er starten kann, findet er natürlich kein telefon weil der Connection Manager nicht starten kann.

    Hab die Software mittlerweile schonmal neu installiert ist immer noch dasselbe Problem.

    Mfg
    jan

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •