+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kazaalight geht nicht:-((

pesadilla1
    Gast Avatar von pesadilla1

kazaalight geht nicht:-((

Hallo,
    ich habe zuerst kazaalight installiert MIt dem supertrick(der werbung unterdrückt.
    Dann kam am ende der installation die meldung"c:\windows\hosts does not exist :-(
    Wollte ich dann kazza light starten kam die meldung::"Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen"
    Wenn ich dann auf Details klicke steht da "
    CONFIGWIZARD verursachte eine allgemeine Schutzverletzung

Nun erstellte ich eine leere datei in windows mit dem namen hosts..dasselbe ergebnis:-((

Dann deinstallierte ich kazaalight und installierte es ohne den supertrick.Nach der installation kam diesmal keine meldung und ich hegte hoffnung...aber zu früh:-(
    Wenn ich nun kazaalight starten will kommt die meldung:::"Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen"
    Wenn ich dann auf Details klicke steht da "
    CONFIGWIZARD verursachte eine allgemeine Schutzverletzung

jetzt habe ich aber die faxen dicke...wieso bekomme ich das programm nicht zum laufen,?
    bitte helft mir...

danke im vorraus und lg
    pesadilla

pesadilla1
    Gast Avatar von pesadilla1

ich habe das problem geloest

hallo
    das problem mit dem kazaalight habe ich so geloest indem ich zum start des programs nicht das vorgegebene desktopikon angelickt habe sondern die datei .....Kazaa Lite\start.exe
    der konfigurationswizard reagiert zwar weiterhin mit dieser fehlermeldung,aber das programm laeuft einwandfrei und das ist ja wohl das wichtigste.

...ist das normal

lg
    pesadilla

+ Antworten