+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage zu Mp3 Bit Rate & Formatieren

Brotox
    Gast Avatar von Brotox

Frage zu Mp3 Bit Rate & Formatieren

Hallo,

da ich heute endlich meine 256er MMC Karte bekommen habe, will ich gleich mal n paar Mp3´s draufmachen!

Welche Bit Rate sollt ich für dir Mp3´s nehmen ohne das die qually flöten geht?

Dann wollt ich das Handy noch Formatieren! Wenn ich einfach die FW12 draufmache, wird das Handy doch automatisch Formatiert oder?

Thx & cYa Brotox

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    mit der legalen version der siemensseite nicht, mit ner serviceversion schon..
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Brotox
    Gast Avatar von Brotox
    Ok, danke für die Antwort, mach die dann später drauf.

Jetzt nur noch die Frage mit dem Mp3´s^^
    Welche Bit Rate benutz ihr? 96? 128?...

Thx & cYa Brotox

Aufsteiger/in Avatar von Schwarzer Blitz

Thanks
    0
    Da man mit Kopfhörern sowieso nich so gute Qualität hat reichen 96Kb aus. Wenn du aber noch mehr Speicherplatz sparen willst dann hol dir den OGG Player.
    Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    also ich hab meine mp3s neuerdings in .rm umgewandelt. bei 96kbps klingt das genau wie 'ne mp3 (find ich), zumal man bei dem lautsprecher da eh nicht so den unterschied zwischen 192kbps und 128kbps bzw. 96kbps merkt. nachteil: man kann den player nicht minimieren, um andere anwendungen zu starten. aber wem das egal ist, der hat mit dem real-player 'ne echte alternative. weiß zufällig einer, ob der mehr oder weniger strom verbraucht, als der mp3-player???

Brotox
    Gast Avatar von Brotox
    Hab noch ne Frage! Da ich die FW12 neu draufgespielt hab, hab ich meine SMS die ich z.b im Ordner Freundin hatte, mit der Siemens Data Suite auf dem PC Kopiert!

Wenn ich die nun wieder Zurück aufs Handy schicken will, Kopiert er die SMS immer in den Ordner Entwürfe! Geht des irgendwie ned anders? Weil ich ´bekomme die dann ned da raus

Brotox
    Gast Avatar von Brotox
    *Shieb*

Das Problem im oberen Post mit den SMS ist wichtig!
    Wie ist das bei euch?

+ Antworten