+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: oxygen und bluetooth

joki2001
    Gast Avatar von joki2001

oxygen und bluetooth

hallo und guten tach,

ja ja, so ist das! es gibt 1000 threads zum thema bluetooth und mind. genau so viele in dem zusammenhang mit bluetooth problemen bei dem OPM. meinen fehler hab ich allerdings niergens gefunden.

also habe folgendes problem:

hab die OPM version 2.0.4.1 für symbian (n-gage) handys. hab auch brav die .sis file aufs handy geladen und installiert. baue dann über den OPM agenten, die verbindung zum computer auf. in der ecke auf dem handy erscheint schick der bluetoothpunkt in klammern (ohne zu blinken). dann starte ich den OPM aufm compi.... dann fragt mich das handy: Verbindungsaufforderung mit dem computer akzeptieren?.....
    ich drücke: ja

und was kommt nach 2 sec.?
    der gleiche scheiss nochmal!

"verbindungsaufforderung zum computer akzeptieren?"

..... und wieder und wieder und wieder!!!
    weiss einer von euch einen rat für mich?

joki

Aufsteiger/in Avatar von <Tim>

Thanks
    0
    JA
    1. In Bluetooth nach rechts klicken ( drücken wohl eher :P )
    2. Den Computer markieren
    3. Optionen aufrufen
    4. Autorisiert an
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

joki2001
    Gast Avatar von joki2001
    ..... das war leider nicht des rätels lösung, denn du hast zwar recht jetzt kommt nicht mehr alle 5 sec. diese verbindungsaufforderung, aber dafür bleibt die bluetooth verbindung nicht stabil. der OPM erkennt mein handy immer noch nicht und beim OPM-agenten aufm n-gage blinkt alle 10 sec. das bluetooth zeichen in klammern auf, hält sich 3 sec. und verschwindet dann wieder.

andere ratschläge??

Neo131313
    Gast Avatar von Neo131313
    Hast du die PC Suite für das Nokia N-Gage auf dem Rechner Installiert??

joki2001
    Gast Avatar von joki2001
    @ neo

habe deinen thread natürlich mit interesse gelesen. deine fehlerbehebung war echt unglaublich 8o !!!

alle sagen, mrouter und OPM geht gar nicht und bei dir ? hats dann glaub ich funtioniert nachdem du die pcsuite installiert hattest richtig? ich fass es nicht, denn eigentlich haben die zwei ja nu gor nix miteinander zu tun, ganz im gegenteil, sie stehen meistens gegenseitig im weg. na ja, egal!! bei dir läufts und bei mir nicht. das ist der unterschied

habe aber auch sofort meinen mrouter wieder in der systray erscheinen lassen, aber trotzdem krieg ich einfach keine verbindung? was hattest du denn für eine OPM version? ist deine vielleicht besser, denn big eddie hat ja auch gepostet, dass es mit einer alten version manchmal gar keinen zweck hat.

joki

Neo131313
    Gast Avatar von Neo131313
    Also bei mir funktionieren jetzt alles Versionen von OPM!!
    Habe bei dem MRouter alle Häckchen raus gemacht!!

Nochmal zu deinem Problem!! :P

Du kannst ja beim Ngage einstellen Autoresiert und der Rechner Fragt dich auch ( zumindest mit der Widcom soft.) ob du die Verbindung autoresieren willst (Nur so in der art)!!
    Und wenn ich da klicke immer vertrauen, dann geht auch erst OPM bei mir!!

Ich weiß nicht versuch es mal!!

MFG Neo

joki2001
    Gast Avatar von joki2001
    autorisiert hab ich auch schon gemacht. mit der pcsuite bekomm ich auch ne verbindung hin. klappt zwar nicht immer aber meistens. ich kann mir kleinere sachen auch mit einem rechtsklick direkt aufs handy schicken! kein problem. aber der OPM will net. was gibt es noch für genaue anleitungen für mich!

joki

+ Antworten