seit neuestem gibts im #mediaplace den n-gage arenalauncher zum downloaden! anscheinend funktioniert alles wunderbar, ich bin aber noch am testen...![]()
seit neuestem gibts im #mediaplace den n-gage arenalauncher zum downloaden! anscheinend funktioniert alles wunderbar, ich bin aber noch am testen...![]()
Ein von Nokia entwickeltes Tool, um im Internet mit Anderen zu zockenOriginal von dadadadada
was ist der arenalancher
@freezokacka
ich hab mir das schon runtergeladen.... nur wie wendet man das an ?
löl ? ich find im mediaplace das nett ! kann das ma hier einer anhängen ?
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
stimmt doch garnicht, das kann man ohne dem arena-launcher auch!Original von Shaddy
Ein von Nokia entwickeltes Tool, um im Internet mit Anderen zu zockenOriginal von dadadadada
was ist der arenalancher![]()
mit dem arena launcher kann man halt die highscore-listen ansehn, sein arena-profil vom handy aus bearbeiten usw. aber zocken geht ganz ohne das teil, von daher brauch ich das ding auch garnicht...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
was ?
ja sicher brauch man das !!!
Auf dem QD ist es vorinstalliert, auf dem normalen aber nicht. Du brauchst die Arena um mit anderen zu zocken. Wie zockst du denn online ohne die arena ????
dachte eigentlich, dass die spiele diese funktion schon integriert haben ... und falls das nicht der grund ist, stellen sich mir die fragen, warum das ding dann jetzt erst publik geworden ist, und wie die das mit der arena bitteschön vorher gemacht haben wollen...
ja eignetlich ist das schon in den Spielen drin aber nur auf den Premium Games.
MfG
toen71
blablablaOriginal von Shaddy
was ?
ja sicher brauch man das !!!
Auf dem QD ist es vorinstalliert, auf dem normalen aber nicht. Du brauchst die Arena um mit anderen zu zocken. Wie zockst du denn online ohne die arena ????
der arena LAUNCHER is für das da was ich geschrieben habe!!!! online spielen kann man (bisher sowieso nur tiger woods) auf dem normalen n-gage auch ohne den LAUNCHER!!!!!
das man die arena braucht um online zu zocken stimmt, aber nicht den LAUNCHER...
jo die spiele natürlich wo wir alle zocken aber doch nicht zocken sollten.
Wer immer noch nicht weiß was ich mein bitte um PN.![]()
![]()
MfG
toen71
lassen wir das einfach mal so stehen und witmen uns dem eigentlichen Thema, nämlich, wie man diese Arenalaunchersachen ans Laufen bekommtOriginal von killakalle
blablabla
der arena LAUNCHER is für das da was ich geschrieben habe!!!! online spielen kann man (bisher sowieso nur tiger woods) auf dem normalen n-gage auch ohne den LAUNCHER!!!!!
das man die arena braucht um online zu zocken stimmt, aber nicht den LAUNCHER...
wie, "bisher sowieso nur tiger woods" meinste die gecrackte oder auch die originale, weil die Arena ist mein einziger anreiz die games zu kaufen.Original von killakalle
Hier gibt es die Info's was der Arena L ist und was er kann:
http://arena.n-gage.com/n-gage/web/en/launcher/launcher_main.jsp
Dann braucht hier keiner mehr streiten
Früher oder später kann man ihn dort auch ganz LEGAL downloaden.