+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: N-Gage QD arenafiles.zip !!!

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    Original von GoN
    Original von killakalle
    der arena LAUNCHER is für das da was ich geschrieben habe!!!! online spielen kann man (bisher sowieso nur tiger woods) auf dem normalen n-gage auch ohne den LAUNCHER!!!!!
    das man die arena braucht um online zu zocken stimmt, aber nicht den LAUNCHER...
    wie, "bisher sowieso nur tiger woods" meinste die gecrackte oder auch die originale, weil die Arena ist mein einziger anreiz die games zu kaufen.
    man kann nur mit dem orginal-spiel online zocken... aber tiger woods is das einzige bis dato erschienene spiel was nen arena-multiplayer-modus hat... aber worms soll auch einen haben!!! wenn worms geil is dann hol ich es mir sowieso 100% und zock es in der arena ^^ selbiges gilt für pathway to glory...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

GoN
    Gast Avatar von GoN
    ich dachte ashen hätte arena multiplayer... Aber bei Worms gehts mir genauso, ich will da unbedingt nen arenamodus ^^ kaufen tu ichs sowieso

Thanks
    0
    ashen hat meines wissens nach nur highscore-listen und so (hat eh fast jedes spiel...)

ich muss mir dann jetz langsam mal nen bluetooth-dongle holen damit ich über die flatrate arena zocken kann bzw. halt vom handy aus surfen usw...

GoN
    Gast Avatar von GoN
    hab ich alles schon, war aber bisher nur ne spielerei, wennse aber Worms I-Net tauglich machen bin ihc glaub nich mehr davon loszubekommen ^^

Thanks
    0
    worms soll laut n-gage.com nen 4 player-modus über die arena haben... hoffen wir das es was gutes wird... mal sehn...

GoN
    Gast Avatar von GoN
    *bet,hoff,seeleansatanverkaufundanfangwormsampczuüben* wenn nich dann wird das mit dem N-Gage nix mehr, ein spiel ohne I-Net Multi hat auf dem Markt nix zu suchen (ausnahmen bestätigen die regel...)

Ov3rK1Ll
    Gast Avatar von Ov3rK1Ll
    kann mir einer sagen wie ich die ganzen arena files installiere ? oder wo die alle hin müssen habe die datei ausm irc aber da steht nix dabei was da wohin muss

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    was meinst du es gibt keine arena Funktion nur bei Tiger Woods. Und wenn, es gibt schon welche aber da ist es nur die Highscore List.

MfG
    toen71

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12