-
buzzer
Gast
Hilfe!!!!!!!!!!
Weil ein patch fehlgeschlagen ist wollte ich ein fubu einspielen nur ist seitdem mein handy kaputt. Es ging kurz an und brummt, und ging dann wieder aus. dann hab ich noch ein fubu gemacht und jetzt gehts gar nichts mehr. was kann ich jetzt noch manchen?
-
gast123
Gast
RE: Hilfe!!!!!!!!!!
wieso spielt ihr immer patches auf? wenn du das nicht tust, passiert dir das auch nicht
-
buzzer
Gast
Toll!
Das Hilft mir aber viel
auf jedenfall bekomme ich mit v_klay eine verbindung hin und er flasht auch nur bringt mir das nicht viel da sich das handy nach dem flashen auch nicht rührt .
-
buzzer
Gast
Ich kann mit allen Programmen die hab auf das handy zugreifen nur geht es trotzdem nicht an. Hat denn keiner eine ahnung was ich machen kann? das handy ist ganz neu und es kann doch nicht kaputt sein wenn ich noch darauf zugreifen kann? wenn ihr mir sagt wie kann ich die sachen wie EEPROM auslesen kann und ihr sagt mir dann was kaputt ist oder ihr gebt mir eine anleitung wie ich das handy wieder fertig machen kann.
-
buzzer
Gast
Kann mir den keiner helfen und mir eine anleitung zum reparieren geben. ich hab schon alles ausprobiert und es geht trotzdem nicht.
-
ben mc60
Gast
Ich kann dir helfen also schreib mir erstmal welche firmware du auf dem Handy hast. 07 oder 10. Wenn du einschaltest rührt sich da garnichts mehr oder brummt es noch????