ich gane ein problem immer wenn ich update machen will steht da neues hardware gefunden aber wieso soll ich die usb installieren
ich gane ein problem immer wenn ich update machen will steht da neues hardware gefunden aber wieso soll ich die usb installieren
damit du über windows auf dein handy zugreifen kannst. du kannst ja schließlich auch nicht drucken, wenn der drucker nicht installiert ist ne?
Bei www.gsm-free.com kann man sich die Treiber runterladen. Dann SX1 im Servicemode starten, USB Kabel drann und Treiber installieren.
Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?
hättest ja mal sagen können, was du eigentlich willst :P
du hast geschrieben wieso soll ich ... da bin ich davon ausgegangen, dass du sie trotzdem hast.
müsstest du eigentlich auch, auf der sx1 cd, die dabei gewesen sein sollte![]()
@prince_27
Da du ja das SX1 im Update-Modus startest ...
... musst du, wenn Windows das SX1 erkennt, folgende Treiber installieren!ich gane ein problem immer wenn ich update machen will steht da neues hardware gefunden
Vorrausgesetzt, es handelt sich um WinXP oder Win2000 ... mit anderen Windows-Versionen hast du keine Chance
Gruß![]()
*lol man ey, was würden sich die leute ärger ersparen, wenn sie mal die bedienungsanleitung lesen würden...
Und solche Posts helfen auch niemandem weiterOriginal von MrRossi
oder mal die suche benutzt.
diese Fragen würden schon oft geklärt!!!
Gruß![]()
vielleicht versuchst du's auch einfach mal an 'nem anderen usb-port. oder eventuell solltest du das handy vorher mal "an" an den pc stecken, und die data suite installieren. falls alles nicht hilft, probier's mal bei 'nem kumpel oder zweitrechner.