+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probs mit Filesharing Proggis - Trojaner?

Elves of Light
    Gast Avatar von Elves of Light

Rotes Gesicht Probs mit Filesharing Proggis - Trojaner?

Hi Leutz !!

Hab da seit ein paar Wochen ein Problem mit WinMX und Morpheus...

Jedes mal wenn ich die Clients starte fangen sie an runterzuladen und auf einmal so nach ner halben Minute oder so frieren sie ein !!!

Zwar geht dann so im Abstand von fünf minuten mal was für ca 10sec aber das kanns ja net sein oder?

War am anfang mit WinMX so, hab mir dann Morpheus geholt aber ist da genau so... Mein IE funtzt dann immer noch also kanns net an meiner Verbindung (ISDN) liegen...

hat jemand ne Ahnung?

Werd bald verrückt

Willy Brandt
    Gast Avatar von Willy Brandt

RE: Probs mit Filesharing Proggis - Trojaner?

Original von Elves of Light
    Jedes mal wenn ich die Clients starte fangen sie an runterzuladen und auf einmal so nach ner halben Minute oder so frieren sie ein !!! (...)
    War am anfang mit WinMX so, hab mir dann Morpheus geholt aber ist da genau so... Mein IE funtzt dann immer noch also kanns net an meiner Verbindung (ISDN) liegen...
    Werd bald verrückt
    nach dem Download von Morpheus (über einen der Chip- Server) meldete AntiVir tatsächlich ein troyanisches Pferrd mit Namen. Hab´s gelöscht & deshalb leider vergessen wie es hieß...
    Jedenfalls hab´ich dieses Einfrieren nun ebenfalls.

Master-of-Disaster
    Gast Avatar von Master-of-Disaster
    zdnet.de hat den Download von Morpheus komplett gestrichen mit folgendem Hinweis

"Wichtig: Leider enthalten alle zurzeit verfügbare Downloads von Morpheus mehrere Trojaner. Wir haben die Downloadmöglichkeit daher deaktiviert."

Also Finger davon!!!

+ Antworten