Hallo Leute Kennt Jemmand Gothic das ist gut und ich wollte fragen ob mir Jemmand Helfen will eine eigene Datenbank zu programmireren
melden bitte melden bitte m-e-ld-e-t e-u-c-h b-e-i m-i-r
Hallo Leute Kennt Jemmand Gothic das ist gut und ich wollte fragen ob mir Jemmand Helfen will eine eigene Datenbank zu programmireren
melden bitte melden bitte m-e-ld-e-t e-u-c-h b-e-i m-i-r
Datenbank -> Programmierforum wäre deine Adresse Nr1 gewesen
Welche Art von Datenbank? Webbasiert (MySQL) oder wie? Und wofür? Und was kannst du schon an Programmiersprachen?
kann nicht will aber ich kann eine Normale website erstellen bin in keiner website erstellen gut kann nur lings und so was also ich bin noch anfänger des wegen will ich ja mit einem zu sammen die erschaffen und weil ich alleine nicht alle tricks und tipps und die komplettlösungen machen kann ich würde auch mehrere nähmen
Wird hier fortgesetztOriginal von Normen
kann nicht will aber ich kann eine Normale website erstellen bin in keiner website erstellen gut kann nur lings und so was also ich bin noch anfänger des wegen will ich ja mit einem zu sammen die erschaffen und weil ich alleine nicht alle tricks und tipps und die komplettlösungen machen kann ich würde auch mehrere nähmen
@MOD: BITTE SCHLIESSEN
Und einen Gothic Thread gibts schon! Das nächste mal SUCHEN!
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!