Würd ich auch nicht ... :POriginal von hullahalla
Danke für dein Vertrauen, dass du dich in meinem Forum nicht registrieren willst...
Ghost Recon ist im Handel erhältlich. Beweise? Registriere dich! :P
Würd ich auch nicht ... :POriginal von hullahalla
Danke für dein Vertrauen, dass du dich in meinem Forum nicht registrieren willst...
Ghost Recon ist im Handel erhältlich. Beweise? Registriere dich! :P
leute ! ihr verwechselt da was !
screenshots == ein bild von dem monitor !
packshot == ein bild von der verpackung
:P
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
also es ist draussen
Aber leider geht es noch eine weile bis es gecrackt ist aber wir haben ja Zeit oder soll ich es mir doch kaufen.
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
wenns du es cracken kannst, dann kauf es dir, wen nicht warte noch ab, ich kanns mir selber erst am montag kaufen...![]()
naja ! also bei 5 mediamarkt in meiner nähe, haben sie es nciht und sagen das sie es häöchstens nächste woche bwz am 6.8 bekommen !
und ich fhar england
naja vll. gibs das ja dan schon :P dann lach cihe cuh alle aus
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
Es währe SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO geil wenn jemand das game cracken würde, das währe unglaublich geil!
gruss cu sic
5 beiträge und es wäre soo gut wenn jemand das game cracken würde deswegen wirds auch nicht schneller gecrackt ich denke wenns jetzt schon draussen is wirds spätestens nächste woche auch hier erscheinen nur leider fahr ich morgen für drei wochen weg scheiß
mfg ...lord stramsi...
mein beileid... da verpasste ghost recon... *sfg*Original von stramsi
nur leider fahr ich morgen für drei wochen weg scheiß
wie wärs wenn ihr die games auf die ihr schon längst wartet mal kauft? naja egal... ich werd mal heute in en MM schauen gehn ob ich's finde... muss mich dann zwischen spiderman2 fürn gamecube oder für ghost recon fürs n-gage entscheiden... hm...
Spiderman hab ich auf der PS2! Ist schon ein geiles Spiel, aber mit der Zeit machts keinen Spass mehr. Ich habs seit Dienstag und es macht mir keinen Spass mehr nach ca 10Stunden Spielzeit.....
Bei eMule kann man ghost recon downloaden. Bei mir klappts nicht, meine Verbindung ist Sch*****!Macht das mal jemand und dann könnte er es eventuell uppen? Währe HAMMER! Gebt mal ein: ghost recon gage, dann findet ihr das game. Ist 36MB gross.
gruss cu
von der 36mb datei wurde doch gestern schon was geschrieben oder? is schätzomativ n fake...