+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: CD-R Problem!

  1. #1
    Legende Avatar von ***Steve***

    Registriert seit
    26.2.04 - 11:24
    Beiträge
    862
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Unglücklich CD-R Problem!

    Hi Leute,
    ich hab mir gestern ein 25er Pack CD-R 700 Mb Rohlinge gekauft und hab gleich angefangen zu brennen!Doch als ich die Cd rein legte und das Spiel installierte Sagte er nach so 70% das er eine Datei nicht finden konnte und die Installation brach ab!! doch die DAtei ist auf der Cd! Dann hab ich mal das GAme auf eine CD-Rw Disk gebrennt und da fand er die Datei ! Also kann ich bei mein cd LAufwerk keine Cd-R Cds lesen oder what? das war nicht nur bei diesem Game, sondern auch bei mehreren! Also was ist denn da das Problem? Bitte helft mir so schnell wie möglich denn ansonst könnte ich ausrasten!!!!!!!!
    Ach ja ich benutze
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

  2. #2
    ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    na dann helfen wir lieber bevor noch ein unglück geschieht

    welche marke von rohlingen ist es denn?

    ich hatte eigentlich schon fast alle marken (auch nicht marken durch), aber noch nie probleme!

    mfg.

  3. #3
    Legende Avatar von ***Steve***

    Registriert seit
    26.2.04 - 11:24
    Beiträge
    862
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Danke, )
    Also die Probleme tauchen auf allen meiner Cd.R cds auf und das sind nur folgende zwei: Mettalic TDK, und PrimeDisk!
    Also was könnte das Problem sein?
    Bin wieder morgen um 9.00 online ich hoffe ihr könnt mir darweil helfen
    Ciao und vielen Dank
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

  4. #4
    ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    prime disc hatte ich schon, aber auch keine probleme!

    versuch mal weiter.... z.b. audio cd

    mfg.

  5. #5
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    ich bezweifle das dein laufwerk sooo alt ist das es keine CD_R kennt, und wenn doch hätte es die CD überhaupt nicht erkannt.

    es könnte sich auch um einen brennfehler handeln der kann entweder durch den Brenner, deinen PC oder den Rohling entstanden sein.
    das es der Rohling ist, macht sich eigentlich dadurch bemerkbar das fehler nur bei einer Marke/Packung auftreten. Da du den fehler bei verschiedenen hast scheint mir das aber eher unwahrscheinlich und Probleme wie wir sie drzeit noch bei den DVD brennern haben das sie nicht mit allen Marken harmonieren (gilt nur für DVD Rohlinge) ist eigentlich schon seit jahren bei CD brennern kein Thema mehr. das man mal ne Packung kauft die eine normale Qualitätskontrolle nicht bestehen dürfte, ist aber immer möglich.

    Da auch bei den brennprogrammen Fehler eher selten sind, muss man sich wohl den rechner bzw den brenner näher betrachten. dabei sollte man den breand wiederholen und mal darauf achten ob der fehler reproduzierbar ist. Wenn ja, naja, dann wäre das nicht so gut.

  6. #6
    Legende Avatar von ***Steve***

    Registriert seit
    26.2.04 - 11:24
    Beiträge
    862
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Bin trotzdem wieder online denn das belastet mich zu viel !
    Ich verwsuche es noch mal zu brennen doch dieses mal mit einer langsameren Geschwindigkeit!Ob das wohl hilft? Und so ein alten brenner hab ich auch nicht, ähm wo kann ich denn nach schauen was ich für einen habe, habe nähmlich keine Ahnung!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

  7. #7
    Legende Avatar von ***Steve***

    Registriert seit
    26.2.04 - 11:24
    Beiträge
    862
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    So Leute hab nun mal versucht das gAme auf der Cd-rw auf eine Cd-r zu brennen mit einer 10x Geschwindigkeit und nun Geht`s !!!!!!!!!!! juhuuu aber warum geht es nun und davor nicht?
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

  8. #8
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Hst du es davor ebenfalls versucht von der CD-RW zu brennen oder von der Festplatte?

    wenn die brennerei nämlich nicht klappt könnte es auch an der Platte liegen, zum beipeil ne kleine fehlverknüfung oder so, die können dafür sorgen das die datei später auf der Cd nicht lesbar ist ohne das es dem brennprogramm als fehler auffällt.

  9. #9
    Legende Avatar von ***Steve***

    Registriert seit
    26.2.04 - 11:24
    Beiträge
    862
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hab es von der Cd-Rw gebrannt und nicht von der Festplatte, mal schauen jetzt versuche ich es noch mal mit einem GAme!
    Ähm noch mal zu meiner Frage wie kann ich nachschauen welchen Brenner ich habe?
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

  10. #10
    Legende Avatar von ***Steve***

    Registriert seit
    26.2.04 - 11:24
    Beiträge
    862
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Oh mann nun findet er schon wieder beim nächsten Spiel (Pro Evolution 3) eine DAtei nicht obwohl sie oben ist!Warum ist das denn nur?
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

  11. #11
    barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    Ist das pro evolution schon gebrannt oder orginal???
    ich hab nämlich mal irgentwo gelesen das man ein gebranntes spiel nicht mit der selben geschwindigkeit wie es gebrannt wurde brennen soll
    also probiers noch mal mit einer niedrigeren geschwindigkeit!!
    und ich glaub auch net das dein laufwerk keine cd-r liest weil wenn cd-rw liest wirds auch cd-r lesen oder??

  12. #12
    Legende Avatar von ***Steve***

    Registriert seit
    26.2.04 - 11:24
    Beiträge
    862
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ES war schon gebrannt hab nun mit 8x Geschwindigkeit gebrennt und nun klappt es! Doch ähm beim zocken von Pro evolution 3 sind wenn die Leute ABstoss oder Ecke oder Anstoss machen so Striche die vom Kopf bis zum Boden reichen! Ist das ein Grafikfehler, und kaum dass sie anfangen zu spielen sind die weg?!?!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

  13. #13
    barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    ich hab das spiel zwar nicht aber ich vermute mal das es ein grafikfehler ist.

  14. #14
    Legende Avatar von ***Steve***

    Registriert seit
    26.2.04 - 11:24
    Beiträge
    862
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von barrier23
    ich hab das spiel zwar nicht aber ich vermute mal das es ein grafikfehler ist.
    Ja aber ist das die Schuld meiner Grafikkarte oder dem Spiel?
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

  15. #15
    barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    ich würde sagen es liegt an deiner karte den die werden kein spiele mit "Streifenmännlein" herausgeben oder???

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •