Hi Leute,
mir ist klar, daß das 6600 nur mono liefert. Trotzdem ein paar Fragen, falls jemand mit dem 6600 Audiofiles (wav,...) abspielt:
1.) Welchen Player benutzt ihr?
Was ist der Vorteil einen MP3 Player zu installieren, anstatt mit wav-Files zu arbeiten, die man direkt z.B. aus dem FExplorer aus abspeilen kann. Ist der Vorteil vielleicht, daß MP3 Files weniger Platz brauchen als wav Files? Oder ist die Qualität besser?
2.) Welches Headset benutzt ihr?
Ich hab mir einen 2,5mm Klingenstecker und ein normale stereo MicroKopfhörer. Denn 3,5mm Stecker hab ich entfernt, und das ganze zusammengelötet. Leider funzt es net richtig, und es kommt normalerweise sowas wie "unsupported equipment". Wenn ich zwei der 3 Drähte vom 6600 kommend zusammen halte, dann zeigt das 6600 das Kopfhörer Symbol. Wenn ich dann Audio abspiele, und dann den 3. Draht mit dem Kopfhörer verbinde, dann klappt es, aber das is ja keine brauchbar Lösung. Und so richtige mit 2 Ohrstöpsel von Nokia kosten gleich 18Euro.
3.) Welches Tool unter Windows benutzt ihr, um Stücke von einer Audio-CD auf den PC zu speichern (wav, MP3)?