Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: No CD Patches

Jochen
    Gast Avatar von Jochen

No CD Patches

Hilfe, kein no cd patch funkioniert bei mir. Jedesmal frägt er nach der cd, was soll ich tun?
    ich hab WIndows 2000, falls euch das hilft.

Jochen

mgv-24
    Gast Avatar von mgv-24

Pfeil RE: No CD Patches

Wer fragt denn wann und wo und bei wem nach einer CD?
    Du solltest Dich schon mal etwas genauer ausdrücken.

mfg

mgv

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    ähm ja der Titel des Programms wäre schon sehr nützlich.
    desweiteren ist zu beachten das die Versionsnummer und Sprache identisch ist.

Meine Webempfehlung: www.gamecopyworld.com

Jochen
    Gast Avatar von Jochen
    Also, es ist so als ob überhaupt kein No-CD patch da wäre. Wenn ich auf die Anwendung drücke schreibt mein Rechner, ich soll die korrekte Cd einlegen.

Jochen
    Gast Avatar von Jochen
    Das ist bei jedem spiel so, das ich mir mit dem Muli gezogen hab.

mgv-24
    Gast Avatar von mgv-24

mmmmhhh ...

mmmhh ... werd' zwar nicht ganz schlau aus Dir, aber werde dennoch versuchen zu helfen ....

Wenn grundsätzlich alle "no CD Patches" bei Dir NICHT funzen, dann scheinst Du ja was falsch zu machen (obwohl ich der Meinung bin, das das Thema hier nicht unbedingt rein gehört ...) und nicht der "no CD Patch" ...

Was machst Du?

1. Game (*.bin) mit eMule laden
    2. *.bin mit CDRWIN brennen (oder erst mal das Image im virtuellen CDROM testen)
    3. Game installieren
    4. und dann ???

mfg

mgv

sarge
    Gast Avatar von sarge
    Ganz klar nachdem das Game installiert ist muss er den Crack-Ordner suchen öffnen und die. exe Datei ins Vezeichnis kopieren...
    Cracks gibts wie schon angemerkt bei
    http://www.gamecopyworld.com
    oder unter
    http://www.astalavista.com
    suchen.
    Vielleicht handelt es sich aber um ein spezielles Spiel, das unter Win 2000 Kompatibilitätsprobleme hat

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    @Sarge & MgV:
    Ganz richtig soller uns bitte sagen um welches Spiel es sich handelt. Ich habe selber Win2k und kann nur bestätigen das die Spiele die zwischen 97 un 2000 rausgekommen sind sehr oft nicht unter 2k laufen da sie mit der NT Struktur nicht klarkommen. Bei neueren Spielen sollte es aber keine Probleme geben.

mgv-24
    Gast Avatar von mgv-24

Ausrufezeichen also Jochen ... ((...hier werden Sie geholfen ...))

... wenn Du Dich nicht wieder meldest ... dann kann Dir auch nicht geholfen werden ...

In diesem Sinne ,

mfg

mgv

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    naja vielleicht hat er zuerst die Namen der Spiele vergessen,
    und jetzt die Addresse des Forums .

Jochen
    Gast Avatar von Jochen
    Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab. Also, nach langer Suche hat der 10. No-Cd crack bei einem meiner Spiele funkioniert.
    Ich hab die Hoffnung also noch nicht aufgegeben.
    Jetzt suche ich nur noch einen No-CD-Patch für ''Wer wird Millionär'' 3.Edition. Hab garantiert schon 5 ausprobiert, bei jedem wurde trotzdem nach der Cd verlangt.

Vielen Dank für eure Geduld

Jochen

mgv-24
    Gast Avatar von mgv-24

na siehste ...

.... klappt doch ...

... und wenn Du nicht fündig wirst, dann melde Dich bei mir ...

mfg

mgv

monkhaus
    Gast Avatar von monkhaus

Böse Illegal

Frage bitte nie mehr so etwas!
    Wir wollen uns nicht strafbar machen.

Jochen
    Gast Avatar von Jochen
    Bis jetzt hat noch keiner der patches funkioniert, kann mir bitte jemand einen link geben?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wichtig ist das das Spiel und der Patch für a) die gleiche version und b) für die gleiche Sprache sind.
    Wenn das Spiel Version 1.2 wäre so sollte wenn nicht anderst angegeben auch dier Patch für Version 1.2 sein.

Übrigens sind No-CD patches nicht unbedingt illegal, wenn man das Spiel besitzt kann man die ruhig benutzen, hat nämlich folgneden Vorteil, das wenn man eh die Vollinstallation benutzt hat die CD Verschleiss und Defektfrei in der CD Hülle aufbewahren kann.
    So hat man länger was von dem Spiel und man spart sich das lästige CD wechseln.

Thema geschlossen