+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Microsoft Office 2003 funzt auf Rechner A, auf Rechner B aber nicht auf Rechner C. WARUM?

Legende Avatar von Spider1983

Thanks
    0

Microsoft Office 2003 funzt auf Rechner A, auf Rechner B aber nicht auf Rechner C. WARUM?

Folgendermaßen. Ich habe Office 2003 und den entsprechenden Key. Das Office habe ich mit den Key auf meinem Rechner installiert und dann habe ich es noch bei meinem Bruder auf dem Rechner installiert (gleiches Programm und gleicher Key). Das ging auch einwandtfrei. Dann hat sich ein Freund von mir einen nagelneuen Rechner gekauft. Der wollte auch Office 2003 haben. Bin ich mit dem gleichen Programm und dem gleichen Key zu meinem Freund und als ich es installieren wollte, da meckerte der rum, dass der Key falsch ist.

Nun stelle ich mir die Frage, wenn es bei mir geht, bei meinem Bruder mit dem selben Programm und dem selben Key geht, warum geht es dann nicht bei meinem Freund mit dem gleichen Progamm und gleichen Key nicht?

Hat er irgendwas auf dem Rechner, was das installieren verhindert?
    Hat er irgendwas (wie ein Update) nicht auf dem Rechner, dass es nicht geht?
    Oder geht es nicht, weil der Rechner nagelneu ist und er noch nie Office drauf hatte?

Bitte um Antwort.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Legende Avatar von HarryHorstmann

Thanks
    0
    Hallo!

Ich kann mir das nur so erklären (ohne dir etwas zu unterstellen), dass dein Office eine Raubkopie ist (soweit nicht das Problem) und der Schlüssel vermutlich einer der Haupt- "Raubkopierer-CD-KEYs" ist und somit von Microsoft bei den neusten Windowsauflagen "geblacklisted" wurde.
    Mein Tip: Besorg dir (auf legale Weise) einen odere mehrere andere Serials und probiers damit. Evtl. funktionierts!

Gruß Harry

...formatieren bewirkt Wunder!!!

Legende Avatar von Spider1983

Thanks
    0
    DeineTheorie gefällt mir sehr gut. Eine Blacklist in Windows. Sehr interessant. Clever Clever HarryHorstmann.

Das mit der Raubkopie, was soll ich es großartig abstreiten. Auf legale Weise besorgt sich doch heute fast keiner mehr was, weil man es eh nicht bezahlen kann. Für Office 2003 legst duch doch ein bis mehrere Tausend € für das Programm hin. Ich werde mir mal eine andere Version besorgen.

Ich sage dir in jeden Haushalt mit PC findest du mind. eine Raubkopie und wenn es nur eine Musik-CD oder ein Film ist.

Aber trotzdem thanks HarryHorstmann
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Legende Avatar von man

Thanks
    0

Hi ..

Es könnte aber auch noch sein das da schon etwas aus der Office Schiene installiert ist wie zb Works for Windows.

Das könnte die Installation auch verhindern.

Runterschmeißen und nochmal Office versuchen.

Ansonsten plichte ich meinem Vorredner bei.

Gruß - MAN
    Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins

Apfelsaftkotzer
    Gast Avatar von Apfelsaftkotzer

AW: Microsoft Office 2003 funzt auf Rechner A, auf Rechner B aber nicht auf Rechner C

Raub-kopierer ..

nene, mein tipp ich glaub aldi wars oder lidel is ja egal auf jeden fall gabs da mal n office pake für Famielien wo du auf 3 Rechner installieren darfst!

Noch ne kurze frage gibts so was wie ne Blacklist wirklich in Windows ?
    Des wär ja interesant hab ich nähmlich noch nie Gehört.

Gruß Andy

+ Antworten