Da das n-gage ja bekanntlich nicht gerade lange ohne Steckdose auskommt, möchte ich mir einen zweit Akku zulegen, aber welchen?
Lohnt sich ein original von Nokia oder welche verwendet ihr?
Da das n-gage ja bekanntlich nicht gerade lange ohne Steckdose auskommt, möchte ich mir einen zweit Akku zulegen, aber welchen?
Lohnt sich ein original von Nokia oder welche verwendet ihr?
ich benutze nur zwei originale nokia akkus
naja bei den anderen weis ich nicht so
das is das gleiche wenn du dir in der Türkei ein Globe schuhe um ( ich weis nicht was für eine währung die haben ) sagen wir 20 euro kaufst. der verkäufer sagt zwar ,, alles original, alles original mit niedrigen preise" aber wir wissen alle wie original die sind
schau bei Eba*y nach kompatiblen Akkus. Sind um einiges günstiger und funktionieren genauso!
Ich habe zwar kein n-gage, aber der Akkutyp ist ja auch bei anderen Nokia Modellen im Einsatz.
Und bei den Nokia Modellen, die ich bisher gehabt habe, habe ich öfter einen "nicht-Nokia"-Akku gehabt. Immer ohne Probleme!
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
Ich habe mir einen von www.akkus1.de bestellt und bin sehr zufrieden.
ps: hat 1000 mah![]()
ich werd mir jetzt auch eine 1000 kaufen und die gibts ja nicht original von Nokia wegen dem werd ich auch hoffen das alles funktioniert.
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Naja, das N-Gage QD hat den BL-6C serienmäßig, der hat 1070 mAh und ist original... Leider gibt es den noch nicht bei ebay, wenn, dann kauf ich mir den![]()
, nehm nur original Akkus...
ja aber ich hab mal gehört das es nicht ins N-Gage reinpasst wegen dem BL-6C weil beim N-Gage ist es ja BL-5C.
MfG
toen71
korrekt, der BLC 6 passt nicht ins normale N-Gage rein, is höher als der BLC 5. Du kannst dann das Cover nicht mehr schließen.
Oh, sorry, hab ich net gewusst!! Naja, bleiben uns doch bloß die etwas "schwachen" original Akkus oder die billigen Nachbauten...
hat denn schon einmal jemand schlechte erfahrungen mit nachbauakkus gemacht?
1000mAh wären schon nicht schlecht?
Geht der stärkere Akku vom QD in seinen grossen Bruder?
wie schon erwähnt wurde der bl-6c passt nicht ins n-gageOriginal von Dark22
hat denn schon einmal jemand schlechte erfahrungen mit nachbauakkus gemacht?
1000mAh wären schon nicht schlecht?
Geht der stärkere Akku vom QD in seinen grossen Bruder?
hab mir grad eben bei ebay nen 1100 maH accu fürs n-gage geholt
und das für 5¬ mit versand
werd mal sehen wie der is und dann meine erfahrungen hier posten![]()
new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
endlich wieder volle power ;-)
ich will mir auch welche kaufen aber dann verlangen die bei ebay für jeden weiteren Kauf nochmal 2 € Porto drauf die spinnen doch
MfG
toen71
Hier scheine ja alle nen zweiten akku zu haben.
Ich habe zwei original bl-5c.
Jetzt aber noch ne Frage:
Wie ladet ihr denn den zweiten akku?
Ich habe mir eine Ladestation gekauft, aber wieder zurückgegeben, weil sie nur für die alten, weissen akkus passt.
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
wieso net einfach im n-gage aufladen?
new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
endlich wieder volle power ;-)