ich hab da ein elektrisches problem und denk mir, das ist sicher in wirklichkeit ganz leicht zu lösen, nur bin ich im elektrischen immer schon ein absolutes nackerpatzerl gewesen - schon in der schule waren das wunderwelten, die mal das lämpchen zum leuchten und dann plötzlich zum explodieren gebracht haben *gggg*
ich hab zuhause 2 wechselschalter übereinander, die zu 2 verschiedenen lampen gehen und brauch aber jetzt noch eine steckdose dazu.
nun hab ich ganz schlau schon die wand aufgestemmt, ein flexrohr verlegt, ein kabel eingezogen und versucht, den stecker einfach so an den einen leiter und an einen der 4 null-leiter, die "von oben" runterkommen, angezuhängen. nach stundenlangen lichtspielen, wo mal gar nix, dann wieder nur die schalter oder abwechselnd die schalter und der stecker (alle mit halber kraft!! *würg*!) funktioniert haben, hab ich das handtuch geworfen.
ich kanns nicht!!!
was sagt ihr: ist das überhaupt möglich, von einem wechselschalter strom zu einem stecker zu führen? und wenn ja, weiss jemand wie das geht????
please! kann mir da jemand einen rat geben????
ich bin am boden zerstört, dass es etwas gibt, das ich nicht selbst bewerkstelligen kann... (scheiss ehrgeiz!!!)
danke mal im voraus!
lg
teamor