Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: vorschau von emule

agentp
    Gast Avatar von agentp

vorschau von emule

hallo leute,
    nach längerer abwesenheit bin ich mal wieder im forum.

ich wollte einen film mit der vorschauvon emule betrachten. leider verweigert mir neroshowtime das abspielen, da da entsprechende plug in fehlt..

ich habe das mpeg2dvd plug in auf dem rechner.
    kann mir jemand sagen, ob ich mit diesem plugin svcd-filme mit nero showtime abspielen kann oder brauche ich anderes?

falls das abspielen mit diesem möglich ist wohin muss ich das installieren bzw. hinkopieren.

wohin muss ich eigentlich audioplugin´s kopieren bzw. wo sehe ich die plugins bei nero.

wie kann ich evtl. die filmdateien im temp-ordner mit einem anderen dvd-player verknüpfen (z.b. powerdvd)?

danke für eure hilfe

agentp

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Unter Verwendung der Such-funktion, die übrigens VOR dem Posten Laut Forenregeln genutzt werden soll, hättest du sicher DAS gefunden.

agentp
    Gast Avatar von agentp
    danke für deinen hinweis,

habe den entsprechenden videoplayer inst. und die vorschau funktioniert super.

aber beim aufruf der vorschau in emule öffnet sich immer noch nero-showtime.

kann ich die vorschau in emule so einstellen, dass sich der vcl öffnet?

agentp

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Hast du es n die Einstellungen vom eMule eingetragen?
    Es sollte dann so aussehen und nur der VLC geöffnet werden:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	VLC.jpg 
Hits:	50 
Größe:	119,4 KB 
ID:	2551  

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ja so wie auf dem Bild muss es in ungefähr ausschauen. Hast du auch schon das von emule project angebotene VLC Plug IN drauf?

agentp
    Gast Avatar von agentp
    danke für eure hilfe.

klappt jetzt wunderbar und das schönste ist, dass auch *.bin dateien als vorschau möglich sind.

brauche ich dann das plug in noch und wenn ja gibt´s des wahrscheinlich auf der home-page vom emule-projekt?

tschüss
    agentp

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Nein, das brauchst du nicht mehr. Mit dem VLC kannst du in nahezu alle Dateien die Filme oder musik beihhalten reinaschauen, auch in manche .rar Dateien

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Brauchen tut man es nicht unbedingt, aber es bringt einige Vorteile, da der Esel dem Player schon vorab mitteilt welche Dateiteile schon geladen wurden.

Ja die Vorschau in CD-Imagen und Archiven (Winzip soll bald auch gehen) ist was tolles, entarnt eine Fake schon nach kurzem.

Thema geschlossen