Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Sie ist meine Traumfrau - Aber sie liebt mich nicht.

WhereIsLove
    Gast Avatar von WhereIsLove

Sie ist meine Traumfrau - Aber sie liebt mich nicht.

Hallo,

sicher gabs das hier tausendmal, aber ich denke, ich sollte trotzdem nen neuen Thread aufmachen.

Also:

Ich bin 14einhalb sie ist 15 einhalb. Sie geht in meine Paralellklasse und ist einfach toll...
    Sie ist zu jedem nett, sie ist sehr hübsch...

In der Schule sind wir beide in der selben AG.
    Iwann hatte ich dann ihre ICQ nummer, und wir haben uns lange "unterhalten".
    Früher sogar sehr oft.

Bis mich so ein gefühl überkam, und ich ihr über icq geschrieben habe, dass ich sie liebe.
    Naja. Ich hatte vorgeschlagen, dass wir uns ja mal treffen könnten, aber sie hat gesagt, dass sie nichts von mir will (also mich nicht lieb), aber trotzdem so nen bissl mag, auch wenn wir uns noch nicht lange kennen.

Ich war völlig am ende.

Nach einiger zeit habe ich es ihr nochmal geschrieben. Das selbe.

Ich weiß, dass sie schon sehr beliebt ist, und auch viele jungen sie mögen. Aber sie ist nicht verliebt. Da bin ich mir ziemlich sicher. Das hat sie gesagt und ich glaube nicht, dass sie lügt.

Ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll?!

Sie ist so toll...

Ein freund von mir meinte, dass ich sie vergessen sollte... aber das kann ich einfach nicht... das geht nicht.... ich liebe sie doch noch immer...

Ich weiß einfach net was ich machen soll?!
    Bitte helft mir.

LG

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0

AW: Sie ist meine Traumfrau - Aber sie liebt mich nicht.

Ich denke mal du hast sie damit ziemlich überfahren. Freunde dich mit ihr an, unternehmt was zusammen. Vielleicht verliebt sie sich in dich vielleicht aber auch nicht?! Gib der ganzen Sache Zeit. Denn desto mehr du sie bedrängst desto mehr wird sie sich von dir entfernen. Du kannst das nicht erzwingen entweder sie verliebt sich in dich oder nicht?
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

WhereIsLove

ja... erstmal danke für deine antwort...

aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das sie nicht damit gerechnet hat, dass ich sie liebe....

Erstmal habe ich es wohl zu vielen Leuten in meiner Klasse erzählt, denen ich nicht vertrauen konnte.... (das hat sich wohl so rumgesprochen).

Und 2.: Immer als wir uns in der Schule gesehen haben, haben wir uns so angeguckt... und dann sind wir beide immer rot geworden, aber aneinander vorbeigegangen...

Aber ich sollte vielleicht wirklich warten...

Aber wie soll ich jez mit ihr sprechen?

Einfach so, als ob ich nie gesagt hätte, dass ich sie liebe, über gott und die welt reden, oder doch nochmal etwas dazu sagen???

LG

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Sag ihr, das Du gerne mal was mit ihr unternehmen möchtest, einfach nur als Freunde. Wenn Du irgendwann eine Chance bei ihr haben möchtest, musst Du jetzt erst ein bischen zurückhaltender mit Deinen Gefühlen werden und vor allem nicht mit anderen drüber sprechen. Ist vielleicht schwer, aber besser "nur " Freunde, als wenn sie gar keinen Kontakt mehr möchte, weil sie sich von Deiner Liebe bedrängt fühlt.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Hellbart
    Gast Avatar von Hellbart

Benimm dich ganz natürlich, wenn du sie siehst oder bei ihr bist. Nich wie ein Hund vor einem Knochen, sondern wie du selber bist. Wenn sie sich mit dir trifft, oder auch nur ganz oft mit dir redet, dann mag sie irgend eine deiner eigenschaften.

Erzähl ihr alles, ausser immerwieder dass du sie liebst. Sag:"Ich mag dich." Plump, aber darauf kann man aufbauen.
    ...und vor allem:sei kein Waschlappen. Tu oder sag nicht immer, was sie höhren möchte. Sei du selbst. Hab deine Meinung und mach deinen Stichtpunkt auch klar.
    Menschen mögen starke Persönlichkeiten.

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0

Erstmal habe ich es wohl zu vielen Leuten in meiner Klasse erzählt, denen ich nicht vertrauen konnte.... (das hat sich wohl so rumgesprochen).
    Heißt das du hast es erst anderen erzählt bevor du es ihr gesagt hast??? Ich denke so etwas solltest du erst mit der Frau klären bevor du es allen anderen Leuten erzählst. Benimm dich ihr gegenüber einfach normal und so wie Sonne schon sagte sei jetzt erstmal etwas zurückhaltender mit deinen Gefühlen. Sie weiß jetzt was du für sie fühlst und eigentlich liegt der nächste Schritt jetzt bei ihr. Wenn sie ihre Meinung ändert wird sie es dir schon zeigen oder sagen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

WhereIsLove

mhh...

ok... danke für eure antworten.... ich glaub so sollt ichs machen... was anderes bleibt mir ja wohl net übrig...

Ich werde mich mal bemühen....

es wäre so schön wenn das klappen würde...

naja mal schauen... danke.

LG

Thanks
    340

Wir drücken Dir auf alle Fäle die Daumen!!!
    jeden Tag in jedem Jahr

WhereIsLove

dankeschön...

wenns gut ausgeht sag ichs euch....

haha...

Also bis dann

LG

WhereIsLove

hallo nochmal...

ich bin mir nicht ganz sicher ob das so richtig ist...

Ich hab lange nachgedacht und, auch wenn die idee sehr naja dumm ist, habe ich mir gedacht, dass ich sie einfach, wenn ich sie das nächste mal sehe, küssen sollte...

Oder irgendwas anderes...

Ich bin irgendwie verzweifelt...

Bitte helft mir....

Thanks
    340

Sorry, das solltest Du nicht tun! Du weisst, ds sie im Moment nix von Dir will und wir haben Dir empfohlen Dich vorerst zurückzuhalten - nicht vorzupreschen
    Ich kann dich zwar verstehen, aber ich schätze damit verdirbst Du Deine Chancen...
    jeden Tag in jedem Jahr

Hellbart
    Gast Avatar von Hellbart

Halt dich im zaun. Wie ich schon gesagt hatte: bleib cool. Genies dein leben und denk nicht so viel an sie. Unternimm irgendwas mit deinen Freunden.

Sie einfach zu überfallen ist wohl deine lieblingsbeschäftigung? Lass es bleiben und bleib cool. Konzentrier dich erstmal auf die schule. Vielleich bemerkt sie es, zwar nicht sofort, aber sie wird es tun. Jeder Fleis hat seinen Preis.

WhereIsLove

ok... ich glaub jez langsam auch, dass das ne dumme idee ist.

Also halt ich mich, wie ihr gesagt habt zurück...

aber:

Zitat Zitat von Hellbart Beitrag anzeigen
    ... Konzentrier dich erstmal auf die schule. Vielleich bemerkt sie es, zwar nicht sofort, aber sie wird es tun. Jeder Fleis hat seinen Preis.
    das hab ich jez vom sinn her nicht verstanden....

Sei mir nicht böse...

Wäre nett, wenn du nochmal sagst, wie du das meinst...

Danke
    LG

WhereIsLove

kann mir das bitte nicht nochmal jemand erklären????

Ich bin doch schon verwirrt genug...

Bitte

LG

Thanks
    340

Ich denke es ist so gemeint:

Wenn Du Dich auf die Schule konzentrierst, ordentlich lernst, sie nicht bedrängst und Dich ihr gegenüber wie ein guter Freund benimmst, dann wird sie das bemerken und es gut finden - was Deine Chancen bei ihr erhöht.
    jeden Tag in jedem Jahr

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte