Hi
Ich hatte jede erdenklichen Schwierigkeiten mit EMule. Sei es integrierte Firewall in Zugangssoftware und eine damit verbundene LOw ID :-(((((
Wenig Kbits, kein Connect und wenn ich ueber DFÜ connectet habe, dann flog ich immer nach 10 min raus.
Aber saugt euch mal emule 0.22c. Und wer immer ne Low ID hat und zufaellig ne Internetzugangssoftware hat(Low ID), der sollte ne DFÜ Verbindung erstellen.
wenn ihr Die Emule Version habt und ne DFü habt, und dazu diese Liste:http://www.aachner-eselhilfe.de/
dann rennt Emule.
Tipps: Einstellungen fuer XP:Kapazitaeten: Limits:
Down: 96 Down: 96
UP:16 Up: 12
Clientport:4662 Max.Verbindungen:1500
Hardlimit: hab ich auf 2500
Ihr koennt die auch hoeher schrauben, sollange bis der Rechner abkackt, danach wieder ein bisschen runtersetzen.
das geile an 0.22c ist, das seit der Version der Rechner net andauenrnd abschmiert bzw. die Internetverindung net andauernd abkackt. .22c scheint mal endlich wieder ne coole version zu sein.
Wer Probs hat mit Emule hat sollte das mal probieren.
========Euer Gen======