Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Leudde das solltet ihr mal ausprobieren!

Der General
    Gast Avatar von Der General

Leudde das solltet ihr mal ausprobieren!

Hi

Ich hatte jede erdenklichen Schwierigkeiten mit EMule. Sei es integrierte Firewall in Zugangssoftware und eine damit verbundene LOw ID :-(((((
    Wenig Kbits, kein Connect und wenn ich ueber DFÜ connectet habe, dann flog ich immer nach 10 min raus.

Aber saugt euch mal emule 0.22c. Und wer immer ne Low ID hat und zufaellig ne Internetzugangssoftware hat(Low ID), der sollte ne DFÜ Verbindung erstellen.
    wenn ihr Die Emule Version habt und ne DFü habt, und dazu diese Liste:http://www.aachner-eselhilfe.de/
    dann rennt Emule.

Tipps: Einstellungen fuer XP:Kapazitaeten: Limits:
    Down: 96 Down: 96
    UP:16 Up: 12

Clientport:4662 Max.Verbindungen:1500
    Hardlimit: hab ich auf 2500
    Ihr koennt die auch hoeher schrauben, sollange bis der Rechner abkackt, danach wieder ein bisschen runtersetzen.

das geile an 0.22c ist, das seit der Version der Rechner net andauenrnd abschmiert bzw. die Internetverindung net andauernd abkackt. .22c scheint mal endlich wieder ne coole version zu sein.

Wer Probs hat mit Emule hat sollte das mal probieren.

========Euer Gen======

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    allso das ind doch so ziemlidh die gleichen einstellungen wie in der FAQ, warum soll das was besonderes sein?
    Ich hatte mit den letzten 2 Versionen keine Schwiergikeiten.

Aufsteiger/in Avatar von sticky

Thanks
    0
    also ich muss sagen, ich habe die haar-genau die selben einstellungen (was für ein zufall) auch unter xp mit der 0.22c version....und seit dem ich das so habe und auch den port 4662 auf meinem router frei gegeben habe, rennt der esel wie sau....
    nach wochen langer arbeit in den einstellungen habe ich es gestern geschaft.....so macht das ganze spass.
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Der General
    Gast Avatar von Der General
    Hi

@Dave:Ja Dave das weiss ich auch. Neu ist nur das es bei DFÜ Probs stabil laeuft und mit den Low IDS ist es auch besser geworden. Die Einstellungen sind nur nebenbei.Was auch net in den FAQS steht, mein lieber Dave, ist das man das Hardlimit mal ausreizen sollte, bis der Rechner abstuerzt. Danach nen bissl wieder runter setzen.Ach ja und die Serverliste steht net in den Faqs oda sonstwo

@Sticky: Ist schoen wa wenn Emule rennt. Freu mich immer wieder. Kein Wunder nach so vielen Probs

Bye Der Gen

Aufsteiger/in Avatar von sticky

Thanks
    0
    @ Der General

das kannst du laut sagen....ich weiß garnicht wie viele wochen ich an den sch.... einstellungen rum gefummelt habe. ich hoffe nur, das es jetzt auch mal eine zeit lang so bleibt.
    macht wirklich spaß, fast jeden tag was neues auf der platte. nur unter me bekomme ich den esel noch nicht zum rennen....da mus ich noch nach der bessten einstelung suchen.
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Thema geschlossen