Moin,
folgendes Problem....
ich habe mit dem handy ein paar fotos geschossen und plötzlich kam dann die meldung "speicher fast voll, einige daten löschen", wollte dann die fotos noch per bt auf´n rechner übertragen und dann vom handy löschen, dann fing´s aber an, sich ständig aufzuhängen, als ich dann wieder in´s menü konnte, hab ich schnell die fotos kopiert und wollte diese dann auf´m handy löschen, doch dann hing sich des teil wieder auf und seitdem habe ich das problem, dass ich nicht mehr starten kann, am anfang kommt der schriftzug nokia, dann dauerts so 1 bis 2 minuten und dann kommt eine meldung "speicher voll", da kann ich meist noch ok drücken, dann kommt wieder ne zeit gar nix und dann erscheint meist, "nicht genügend speicher frei, erst einigen daten löschen" und dann startet er wieder von neuem, nur das der text jetzt auf englisch erscheint.
was kann ich dagegen machen, bin schon den ganzen tag am probieren, hab all meine daten da drauf, anfangs hat er noch beim deutschen versuch irgendwelche programme geschlossen aber jetzt kommt eben immer nur eben aufgeführter vorgang und er schließt diese programme höchstens noch wenn der text auf englisch erscheint
kann mir bitte einer helfen oder sind all meine daten, fotos und nummern weg und das handy futsch ?
danke schonmal für die hilfe.
gruß