+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sicherheitscode

Rake78
    Gast Avatar von Rake78

Unglücklich Sicherheitscode

Hallo

ich habe da ein Problem.

Also ich habe denn Standart Sicherheitscode geändert. Natürlich hatte ich mir denn neuen Code aufgeschrieben.

Nun heute hat meine Tochter mein Handy in die Finger bekommen und denn Code von der Breiftasche geändert. Natürlich weiß Sie denn Code nicht mehr.
    Son nun wollte ich das Handy in Werkseinstellungen zurücksetzen und da fing das problem erst an.

Ich habe meine super sicheren Code natürlich vergessen , was aber nicht so schlimm war, habe ihn ja auch aufgeschrieben. Ha Ha nun finde ich denn ver.......... Zettel auch nicht.

So was kann ich machen damit ich das Handy in Werkseinstellungen zurücksetzen kann? Kann man die Firmeware in einem Shop überschreiben lassen oder irgendwie selber machen . Oder was kann ich da noch machen? Code habe ich alles ausprobiert was ich sonst auch immer nehme oder nehmen würde.

Schonmal Danke

DerMexmann
    Gast Avatar von DerMexmann
    So weit ich weiß hilft da nur ein Firmwareupdate, gibt ja auch schon die neue Firmware. Die kann man sich dann ja kostenlos draufmachen lassen.

rconer
    Gast Avatar von rconer
    Ne nix mit Firmware Update.
    Das geht viel leichter.

Tippe einfach mal *#7370925538* (fals ich mich verschrieben habe guck selber mal in der Bedienungsanleitung auf Seite 87 nach)

Das einzigste Problem ist das der ganze Brieftascheninhalt gelöscht wird.

gigi0906
    Gast Avatar von gigi0906
    auch der supersichere sicherheitscode stellt nicht wirklich ein problem dar.
    mit logomanager lässt dieser sich im eingeschalteten zustand auslesen.

Lawler0815
    Gast Avatar von Lawler0815
    kann mir mal einer erzählen wie das mit dem logomanager geht?
    Will mein Handy komplett Löschen und da brauche ich ja den Sicherheitscode aber irgendwie habe ich oder jemand anderes den geändert, auf jeden Fall hänge ich jetzt schon seid Stunden hier rum um den rauszubekommen. Jetzt habe ich mir den Logomanager besorgt ( Version 1.3.2 ) aber da finde ich nix von Auslesen des Sicherheitscodes.....Sollte ja jemand hier unterwegs sein der sich mit dem Proggi auskennt.....

Andreas

Serpo05
    Gast Avatar von Serpo05
    Hallo!

Ich habe da ein ähnliches Problem. Ich möchte meine MMC Karte freischalten, aber ich kenne den Sicherheitscode gar nicht. Geschweige denn, weiss ich gar nicht, ob ich so einen überhaupt eingeführt habe.
    Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre das richtig super!
    Danke schonmal im voraus

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Zitat Zitat von Serpo05
    Hallo!

Ich habe da ein ähnliches Problem. Ich möchte meine MMC Karte freischalten, aber ich kenne den Sicherheitscode gar nicht. Geschweige denn, weiss ich gar nicht, ob ich so einen überhaupt eingeführt habe.
    Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre das richtig super!
    Danke schonmal im voraus
    Dann benutzte doch erstmal den standart Code 12345 von Nokia.

Ansonsten an alle mit dem Prob. macht eben nen FW Update sollte das Gerät vor dem 01.04.05 gekkauft sein hat man 1 Jahr die Updates für lau, am dem Datum danach sind es sogar 2 JAhre ansonsten kostet es etwa 15-35 Euro.

zum Logomanager versuch mal telefn auslesen oder telefon reset unter tools.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Urgestein Avatar von Flyingfox

Thanks
    0
    falls noch hilfe benötigt wird:

ich könnte dir den master-sicherheitscode berechnen anhand der IMEI
    standard code: 5 stellen
    master code: 10 stellen

funktioniert auf allen dct-4 geräten! schon mehrmals erfolgreich getestet.
    Handy Histroy:
    Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
    Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v

+ Antworten