+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spiele Ordner -> Absturz

kennie
    Gast Avatar von kennie

Böse Spiele Ordner -> Absturz

hallo,

habe folgendes problem: habe mir mit mobiMB spiele auf mein 6230 überspielt. wenn ich jetzt aber den spiele ordner beim handy anklicke, stürzt das handy ab. dann drücke ich auf die auflegen taste(die rote) und es erscheint der normale bildschirm. habe ich schon paarmal probiert, immer dasselbe.

vorher habe ich die spiele mit nokia suite übertragen da hatte er die spiele bei programme->sammlungen abgelegt. da hatte es aber immer funktioniert.

jemand nen tipp woran es liegen könnte?

mfg
    kennie

maba6
    Gast Avatar von maba6

RE: Spiele Ordner -> Absturz

Vielleicht hilft das hier weiter

http://www.hilfe-forum.eu/page/2/threadid/50440/sid//threadview/0/hilight//hilightuser/0/thread.html

Franconian
    Gast Avatar von Franconian
    Hab exakt das gleiche Problem!

helpme.stefan
    Gast Avatar von helpme.stefan

Unglücklich problem

das hat jetzt nix mit dem thema zu tun (sorry) aber ich wollt halt so schnell wie möglich eine lösung finden...ich hab so eine 2 über die netzbalken auf der linken seite .. ich versteh nich was das soll... ich bekomm sie nicht weg...

und is das normal dass der akku nach 2 tagen leer is ?ich benutz wohl ab und zu die kamera aber so schnell? naja.. egal... das mit der 2 versteh ich nich ... es steht nirgends im handbuch obwohl es genauso zu den symbolen gehört wie die tastensperre.. vielleicht isses ja auch ein fehler aber dann würd ich ihn nie wieder wegbekommen =( nervig... ne dumme 2

nokiahead
    Gast Avatar von nokiahead
    wegen der 2 drück mal länger die raute oder sternchen taste ... wenn du n enetz hast da kannse die leitung wechseln kp was das soll manche handys unterstützte ndas probiers ma aus

+ Antworten