-
stramsi
Gast
crash nitro cart draussen
hi laut www.ngage.com is crash nitro crt draussen wieviel kostet es ? hats jemand im shop gsehn ?
mfg
...lord stramsi...
-
dadadadada
Gast
-
Legendär/in
Bomberman IST im Handel erhältlich, guckstu hier!
-
sieginator
Gast
aber diesmal bin ich sicher, das es mindestns. 1 monat dauert bis die beiden (ghohst recon, cras nitro cart) gecracked sind.....
denn ich hab einfach so ein gefühl...
-
El-Luko
Gast
Ja,
klar doch. Der neue Kopierschutz macht den crackern echt zu schaffen. Vor allem dass die Farben jetzt verschwimmen wenn man es sich illegal holt. jaja immer schwerere zeiten kommen auf raubkopierer zu.hmmmm
-
Urgestein
is auch gut so !
weil das was wir hier machen schaden
politisch gesehn unserer wirtschaft !
aber nur ma so : wieso machen wirs dann ? weil die produzenten es nicht raffen das wir auch nicht so viel kohl für manchen müll haben
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
-
El-Luko
Gast
Meine rede, meine rede:
50€ für ein solches spiel? 
Dafür bekomme ich z.B. driver 3 für ps2.
Ein kleiner riesengroßer unterschied. Die SPiele sollten höchstens 25€ kosten. Und dann bitte nur die besten. So ein Schrott wie dei ersten ngage Spiele die sollten für 10€laufen. Naja was soll man machen.......
-
sieginator
Gast
also wie immer gesagt...ich hab mir bis jetzt jedes speil noch gekauft,...(ausser sega rally)(nicht von meinem geld sondern von meiner OMA)
und dieses wochenende fahr ich wieder zu meiner OMA, und bekomm geld...also es ist mir eigentlich egal wie viel das kostet...aber bei manchen speilen, bekomm ich echt die tränen das ich mir von dem geld meiner OMA die gekauft habe...
-
Urgestein
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
-
sieginator
Gast
sie hat sogar selbst das n-gage und sich alle gekauft!
und wenn ich alle habe..., dann hab ich kein schlechtes geweissen wegen nokia, wenn ich mir die dann gecracked aufs n-gage gib...!
-
Urgestein
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
-
sieginator
Gast
warum gelacht?
das ist so..., das ist mein ernst!
-
KingX2
Gast
dann haste ne geile oma!!
und die spielt die die games? 
is nicht bös gemeint
-
sieginator
Gast
ja.
und am besten ist, ihr gefällt nicht pandemonium oder sonder, ashen, splintercell, red faction und so..., langsam glaub ich das meine OMA nicht wirklich mehr bestand ist...
nein im ernst die ist wirklich nett, aber dass sie solche games zockt ist, doch nicht wirklich normal oder?
-
Urgestein
ne
meine oma ist bei der armee ist das normal ?
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig