JA !
Geht ohne formatieren !.. ist bombermen schon vom space genommen worden ? kanns mir jemand geben dann mach ich einen ftp auf
!
ach und wurde ghost recon noch nicht gecrackd ?
Mfg Chregu
JA !
Geht ohne formatieren !.. ist bombermen schon vom space genommen worden ? kanns mir jemand geben dann mach ich einen ftp auf
!
ach und wurde ghost recon noch nicht gecrackd ?
Mfg Chregu
also crash nitro kart is meiner meinung nach sehr schlecht... die steuerung is meiner meinung nach unter aller kanone... und nun die frage die schon alle gefragt haben *g* hat jemand nen link für bomberman?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
der cracker hat gesagt dass sie noch ghost recon brauchen weils das nur in deutschland gibt
Kann es niemand extrahieren ? oder über linux ne 1 to 1 kopie machen ?
Mfg Chregu
hi,
frag ihn mal wie lange er dafür brauchen würde, es zu cracken meine ich
mfg Aramis
Ich habs, aber ich kann keine 8Mb Dateien verschicken...
edit: Also Bomberman natürlich, leider nicht Ghost Recon
Crash find ich bis auf die Steuerung noch ganz gut, Bomberman sieht selbst gegen ExplodeArena, ein Symbian-Game, alt aus....
Ich bin gerade dabei bomberman an psychocallboy zu schicken, per mail. Das dauert allerdings etwas, die Datei ist 10Mb groß....
nee nicht meine mail ! 10 schon zuviel !
hier : ftp://x3cutr.kicks-ass.net/
Aber bitte nicht scheisse uploaden ich habe 1 mbit upload !![]()
Crash nitro kart ist jetzt auch down.
Wäre gut wenn jemand auch crash nitro kart auf einen ftp uppen könnte, da ich das rar file aus versehen gelöscht habe und ich es dringend brauche.
Ich uppe gerade auf psychocallboy's FTP, dauert aber noch 10 Minuten. Die bomberman.zip löschst du am besten, ich kann sie komischerweise mit FLashFXP nicht mehr löschen. Die bomberman_ordner.zip ist die richtige, ist ein fertig entpackter System-Ordner.![]()
Habe löschen für andere users net erlaubt![]()
Ach und bei nitro habe ich den funktionierenden systemordner einfach gepackt , nur noch entpacken und denn sysordner auf die mmc kopieren !
ACH UND DER FTP HAT 5 USER LIMIT !!!
Mfg Chregu
Kannst du nicht auch die orignal gepackte rar datei uppen, ist wichtig ich brauche die datei unverändert.
Kannst sie wenn du willst auch auf meinen ftp uppen.
Gut soOriginal von psychocallboy
Habe löschen für andere users net erlaubt![]()
Ach und bei nitro habe ich den funktionierenden systemordner einfach gepackt , nur noch entpacken und denn sysordner auf die mmc kopieren !
Mfg Chregu
Bin bei 46%, noch etwa 7 Minuten. Die Originaldatei kann ich morgen auch noch uppen, darauf hab ich heute aber keine Lust mehr![]()
Habe für dich einen ordner gemacht
Greez Chregu (und sorry für doppelposts usw. )
@Engage> we dont need bomberman or crash, we need ghost recon from germany