+ Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 137

Thema: crash nitro cart draussen

psychocallboy
    Gast Avatar von psychocallboy
    hehe ist aber so sorry ^^ ich komme aus der schweiz kann an der entfernung liegen mein ftp ist nicht wie das hier http://www.error-inside.de/steam.swf

*gg*

Ja sind wirklich schrottig !! aber kann mir niemand ghost recon image hochladen ? ^^

Mfg Chregu

Titschmann
    Gast Avatar von Titschmann
    Bei Crash sieht man mal wieder das 3D auf Krampf nix bringt. Die hätten das Ur-Crash Jump & Run umsetzen sollen. Wäre bestimmt besser gekommen.

Bei Bomberman kommt wenigstens das Dynablaster-Feeling von vor 13 Jahren(!!!) wieder auf. Ist was für Veteranen.

Ich hoffe das wenigstens ein paar der kommenden Titel besser werden. Seit den Sims war ich eigentlich guter Hoffnung....

Nightfire00
    Gast Avatar von Nightfire00
    Ich weis gar nicht was ihr gegen bomberman habt, ist genau die gleiche umsetzung dies auf den meisten anderen consollen auch gibt, sowohl grafisch als auch spielerisch.
    Da das mitlerweile die 13. version von hudsons bomberman ist die ich besitze muss ich sagen die steuerung ist zwar ein bisschen träge und spielerische neuerungen fehlen auch aber sonst ist es nicht schlecht.

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    Original von Nightfire00
    Ich weis gar nicht was ihr gegen bomberman habt, ist genau die gleiche umsetzung dies auf den meisten anderen consollen auch gibt, sowohl grafisch als auch spielerisch.
    Da das mitlerweile die 13. version von hudsons bomberman ist die ich besitze muss ich sagen die steuerung ist zwar ein bisschen träge und spielerische neuerungen fehlen auch aber sonst ist es nicht schlecht.
    schon mal ne gba-version von bomberman gespielt? die haben gute grafik, nen nicht zu verachtenten adventure-modus und doppelt soviel umfang... nur so zum vergleich *g* aber egal...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

dstahl
    Gast Avatar von dstahl
    kenn mich mit ftp nicht aus, gibts auch ne andere Möglichkeit die Spiele zu ziehen?? Oder kann mir einer ne kurze anleitung zu ftp geben?? Danke im voraus.

Ov3rK1Ll
    Gast Avatar von Ov3rK1Ll
    wenn du nciht weißt wie man dei im irc oder so saugt kannste dihc wende willst mal bei mri melden ich schicks dir/euch gerne... am besten im icq

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    das geht doch ewig bei ICQ. Also ich hab es jetzt auch kapiert mit dem Pfad und so. Aber die Seite ist jetzt erst mal für ne weile down. Und auf die FTP bin ich garnicht drauf gekommen.

Ja aber mir ist es ja egal ich hab ja jetzt die Games.

Ich find sie irgednwie beide langweilig aber jetzt muss ich mich erstmals mit meinen Kumpels treffen und den Multiplayer Modus ausprobieren.

MfG
    toen71

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Also Bomberman finde ich nach längerem Testen zwar ganz ok (für Leute die auf solche Klassiker stehen) aber die Steuerung ist wirkich zu lahm. Kann auch nicht verstehen warum das Spiel über 14 MB groß ist.

Und Crash Nitro Kart ist ein bisschen zu Hügelig um gescheit zu fahren. Da ist das MGS Karting oder auch die Java Version von Crash Nitro Karte besser.

Fazit: Wer nicht weiss das es auch bessere Java- und Sysmbianvarianten der Games gibt soll sich die Spiele ruhig kaufen .

Ov3rK1Ll
    Gast Avatar von Ov3rK1Ll
    achwas die 8 mb oder 5 mb gehen doch schnell über icq kommt halt auf die internet verbindung an =D

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    Also bei mir geht der ICQ Datentausch nicht weiß aber auch nicht wieso. Meine Internetverbindung ist schnell und der der es bekommen sollte seine ist auch schnell geht aber nicht :O

MfG
    toen71

Titschmann
    Gast Avatar von Titschmann
    Vielleicht benutzt du ICQ Lite??? Datentransfer geht nur mit der Pro-Version.

Aufsteiger/in Avatar von Cali0r

Thanks
    0
    kann auch sein das der andere router hat dann geht des auch nie

ps was is jetz eingentlich mit ghost recon hat des schon jemand oda was

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Doch es geht mit dem Router, man muss nur die richtigen Ports weiterleiten.
    (muss man auch bei emule machen)
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Ov3rK1Ll
    Gast Avatar von Ov3rK1Ll
    naja liegt entweder an ner firewall bzw. firewall im router oder am win xp da is auch ne firewall für dfü verbindungen kommt hal tdrauf an wiede dann ins internet gehst über dfü oder software wie aol oder t-online

maxell1978
    Gast Avatar von maxell1978
    war jetzt 2 tag nit daheim, kanns ma wer schicken per icq? oder msn oder email?

+ Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte